PUFULETTI - der Knabberspaß für die ganze Familie

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,
wir haben riesiges Testpaket von Food for Germany erhalten.

Food for Germany ist bereits seit 2003 erfolgreich als eigenständiger Importeur und Distributeur auf dem deutschen Markt vertreten und haben so bereits langjährige Erfahrung im Lebensmittelbereich. Food for Germany beliefert etwa 5000 Märkte deutschlandweit. Darunter zum Beispiel auch Rewe, Edeka oder Globus und natürlich noch viele mehr.


Wir konnten unser Testpaket direkt vor Ort abholen, da sich hier ein Zentrallager von Food for Germany befindet.

Erhalten wir ein riesiges Paket mit Pufuletti-Produkten*. Kennt ihr Pufuletti?

Pufuletti ist der perfekte Snack für die gesamte Familie. Eine Mischung aus gentechnikfreiem Mais, pflanzliches Öl und einer Prise Salz bieten ein natürliches Geschmackserlebnis. Die Produkte enthalten kein Palmöl, keine Zusatzstoffe und auch keine Farbstoffe. Es gibt Pufuletti bereits in mehreren Geschmacksrichtungen. Wir haben folgendes erhalten:


2x Mais Stangen

2x Mais Snack mit Salz

2x Mais Snack mit Käse

2x Mais Snack mit Paprika

2x Mais Snack mit Zucker

Als ich mit dem Paket nach Hause kam und es öffnen wollte stürzten sich die Kinder schon auf mich. Die beiden Jungs bekamen ganz große Augen, als sie das Paket gesehen haben.


Sie lieben Mais-Snacks und konnten kaum glauben was ich da mitgebracht hatte.

Ich finde die Produkte auch so, so toll. Wir haben alle Varianten ausprobiert und allesamt sind sie so lecker und haben echt Suchtgefahr. Wenn man mal mit anfängt, kann man kaum damit aufhören. Und für die Jungs sind es die absoluten Lieblingssnacks geworden. Die waren so begeistert und ihr glaubt nicht wie schnell alles schon aufgegessen war. Die Mais Stangen kam mit auf Fahrradtour, die anderen Snacks wurden immer mal zwischendurch genascht.


Uns gefallen die Sorten wirklich gut und auch die süße Variante mit Zucker ist sehr lecker.

Die Mais Snacks sind echt der Hit bei den Kids, aber auch bei uns Erwachsenen. Wir werden sie uns definitiv immer wieder nachkaufen. Und auch das Design der Tüten ist total süß gemacht, das lieben unsere Jungs auch. Es war fast ein Kampf noch etwas ab zubekommen weil die zwei so wild darauf waren.


Vielen lieben Dank dass wir die Pufuletti entdecken durften, sie werden uns weiter begleiten.

 Wäre Pufuletti auch etwas für euch? Dann schaut einfach mal bei euch im Supermarkt, ihr werdet sie sicher entdecken. 

Liebe Grüße
Eure Nikki
 

*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter