NUI-GROUP - Produkte mit Noni, der Powerfrucht

*Werbung*

Ihr Lieben,
wir haben ein richtig schönes Testpaket von der Nui-Group* erhalten. Die Nui-Group wurde 2007 von Enrico Mandl zusammen mit seinen Partnern gegründet. Nui-Grou-p kommt aus dem tahitianischen und bedeutet groß, stark und kräftig. Die Nui-Group ist genau das, denn es gibt mittlerweile weltweit in 15 Ländern Vertriebspartner. Die Produkte der Nui-Group werden exklusiv durch entsprechende Berater beispielsweise bei einer Homeparty oder auch in Online-Shops vertrieben. Die Produkte die wir erhalten haben beinhalten Noni. Noni ist eine Frucht und kommt auf den Inseln von Französisch-Polynesien reichlich vor. Die Noni-Frucht beinhaltet über 150 Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Fettsäuren und Aminosäuren. Deshalb ist es eine wahr Powerfrucht und ist in zahlreichen Produkten zu finden.

Wir haben folgende Produkte erhalten und ausprobieren dürfen:

Tahitian Noni Body Butter

Bildunterschrift hinzufügen

Im Gegensatz zu Bodylotions und Co mag ich die Konsistenz von Body Butter viel, viel lieber. Sie ist leicht fest und unheimlich cremig. Diese Body Butter hier habe ich jetzt einige Zeit in Anwendung und mag sie super gerne. Sie hat einen zarten, tropischen Duft, enthält Noni-Samenöl und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bewahrt auch die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Besonders toll hat sie an meinen Ellenbogen gewirkt, da hatte ich schon immer Probleme mit viel zu trockenen Haut, genauso an den Beinen. Mit der Body Butter sind die Stellen viel, viel besser geworden.

Temana Noni+Collagen


Diesen Drink wendet man täglich abends vor dem Schlafengehen an. Hier wird eine Flasche getrunken. In dem Drink sind Noni und Collagen enthalten. Durch die regelmäßige Anwendung werden Falten reduziert, die Haut bekommt mehr Feuchtigkeit, wird straffer und glatter. Zudem werden Haare und Nägel gekräftigt. Ich habe das Produkt regelmäßig verwendet und in Kombination mit den anderen beiden Produkten ist meine Haut wesentlich besser geworden. Vor allem an den Beinen ist es extrem zu merken, da ich hier immer sehr trockene Haut hatte. Meine Nägel sind definitiv kräftiger geworden. Sie sind immer so leicht abgebrochen, das hat sich sehr gebessert. Ich bin besonders von diesem Drink echt begeistert.

Morinda Core A.G.E Therapy Gel


Dieses leichte Gel ist für Gesicht und Körper geeignet. Das Produkt schützt die intakten Proteinstrukturen der Haut, denn durch diese wird die Haut lange schön und geschmeidig gehalten. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und ist duftneutral. Es ist als Basis zur Pflege auch mit weiteren Pflegeprodukten kombinierbar. Sie enthält Haferkernextrakt, das auch strapaziert und zu Irritationen neigende Haut beruhigt. Ich habe das Gel immer nach dem Duschen auf Gesicht und Körper aufgetragen sowie täglich nach dem Reinigen des Gesichtes. Hier habe ich im Anschluss dann noch meine „andere“ Tagespflege genutzt. Die Haut ist richtig schön weich geworden und ich mag das Gel wirklich sehr. Da es geruchsneutral ist, lässt sich super noch andere Pflege verwenden.
 

Insgesamt kann ich euch die Produkte der Nui-Group sehr empfehlen. Kennt ihr die Marke/die Produkte schon?

Liebe Grüße
Eure Nikki

*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher