HASK - Kreatin Protein Pflegeserie für beanspruchtes Haar

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,
mich erreicht vor einiger Zeit dank Beauty PR Raacke ein tolles Testpaket von HASK.
HASK ist eine Marke für Haarpflegeprodukte. Die Produkte enthalten Pflanzenextrakte und exotische, qualitativ hochwertige Öle aus aller Welt. Jede Serie ist auf spezielles Haarproblem ausgerichtet. So kann jeder die richtige Haarpflege finden. Alle Produkte von HASK werden frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalates, Gluten und künstlichen Farbstoffe hergestellt und die auch ohne Tierversuche. Enthalten in meinem Testpaket war die Keratin Protein Haarpflege Serie mit folgenden Produkten:

  • Shampoo
  • Conditioner
  • Smoothing Deep Conditioner (Haarmaske)
  • Shine Hair Oil

Diese Pflegeserie gibt dem Haar seine natürliche Kraft und Geschmeidigkeit zurück, indem sie die Haarfaser restrukturiert. Besonders jetzt im Sommer ist das Haar allerhand Faktoren ausgesetzt. Sonne, Meerwasser und Styling setzen dem Haar sehr zu und lassen es schlapp werden. Unsere Haare bestehen zu 90 Prozent aus Kreatin (Eiweißen). Kreatin ist der Hauptbestandteil des Haares und wird vom Körper selbst gebildet als sogenanntes Faserprotein.

Kreatin verleiht dem Haar Kraft, Elastizität und bildet die innere und äußere Struktur von gesundem Haar. Kreatin schützt das Haar auch vor Sonne, Kälte oder auch Hitze beim Styling. Wird das Haar jedoch zu sehr strapaziert verliert es dieses Schutzschild und das Haar wird trocken und spröde. Die Kreatin Protein Serie gibt dem Haar zurück was ihm fehlt. Es restrukturiert das Haar und macht es wieder geschmeidig. Im Grunde gibt es dem Haar sein natürliches Schutzschild zurück. Weiterhin reduziert es Haarbruch, vermindert Spliss optisch und stärkt das Haar von innen und außen. Auch „fliegende Haare“ werden vermindert.

Shampoo und Conditioner enthalten 4 verschiedene exotische Öle, die das Haar nähren. Kokosnussöl, Sesamöl, Olivenöl und Jojobaöl.  Die Produkte reinigen das Haar sanft und und reparieren die geschädigte Struktur. Zusätzlich zu den Ölen sorgt Sheabutter als Feuchtigkeitsquelle dafür, dass gespaltene Haarspitzen optisch geglättet werden und das Haar wieder gut kämmbar wird.



Der Deep Conditioner ist eine nährende Kur, die das Haar wieder intensiv aufbaut und restrukturiert. Auch die Kur enthält Oliven-, Kokosnuss- und Jojobaöl. Das strapazierte Haar wird intensiv repariert.


Das Shine Oil ist eine super schnelle und wirksame Hilfe für strapazierte Spitzen.  Es sorgt dank hydrolisiertem Keratin und Vitamin E für die Kräftigung des Haares. Das Öl kann im trockenen und feuchtem Haar angewendet werden.


Ich habe die komplette Serie nun einige Wochen und Benutzung. Zuerst einmal der Duft ist Klasse. Alle Produkte haben einen frischen, weiblichen und leicht fruchtigen Duft, den ich sehr gerne mag und den man auch nach dem Waschen noch eine ganze Weile wahrnimmt. Die Produkte lassen sich gut anwenden und sind fester Bestandteil meiner Routine geworden. Meine Haare waren sehr angegriffen und haben sich nun deutlich verbessert. Sie wirken gesünder, der Spliss hat sich verringert und sie glänzen wieder. Sie fühlen sich so richtig schön weich an. Das hat mir oft gefehlt und jetzt genieße ich es dass die Haare weich und geschmeidig sind. Die Haarmaske liebe ich über alles. Ich lasse sie meistens etwas länger als auf der Packung angeben wird einwirken und sie macht ein wunderbares Ergebnis. Die Haare sind super weich danach und wirken spürbar gesünder. Das Haaröl wende ich gerne im trockenen Haar an und hilft meinen Spitzen sehr. Ich bin also wirklich begeistert und kann euch die Produkte sehr empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Nikki
 
*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher