Lambert Landhaus - eine kleine Manufaktur mit viel Liebe geführt

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch Lambert´s Landhaus vorstellen. Eine kleine Manufaktur aus dem Saarland. Diese Manufaktur wird von Carmen und Stefan liebevoll betrieben. Beide sind gerne in der Natur unterwegs und die kleine Manufaktur entstand aus einem Hobby heraus. Nämlich aus der Kräuterkunde und deren Verwendung als Heilkräuter oder auch zur Herstellung von Likören, Gelees oder Sirups. Da Freunde und Bekannte von den hergestellten Produkten begeistert waren, entstand die Idee die Produkte auch zu verkaufen. Bis heute produzieren die beiden in ihrer kleinen Manufaktur noch als Nebenerwerb und alles wird liebevoll per Hand hergestellt. 

Wo es geht versuchen Carmen und Stefan die Zutaten direkt in ihrer Umgebung selbst zu sammeln und ernten oder zumindest regionale Produkte zu verwenden.

Auf der Homepage www.lambert-landhaus.de* kann man die tollen Liköre, Sirups und Gelees entdecken. Bestellungen werden per Email angenommen. Die Preise zu den Produkten findet ihr auf der Homepage.

Ich liebe ja solche kleinen Manufakturen wo die Produkte noch in liebevoller Handarbeit hergestellt werden. Übrigens sind die Produkte auch eine tolle Geschenkidee, denn man findet sie nicht überall und sie sind etwas ganz Besonderes. Neben den „normalen“ Likören gibt es auch Sternzeichen-Liköre, die wirklich ein wunderbares Geschenk sind. 


Wir haben von Carmen und Stefan folgende Produkte zum Testen erhalten:

Lambert´s Löwenzahn Blüten Likör - 200ml - 14,00 Euro


Der Löwenzahn Blüten Likör ist das Produkt mit dem alles begann, das erste hergestellte Produkt der kleinen Manufaktur. Ich finde alleine die Flasche schon wunderschön. Der Verschluss ist auch super hübsch und gefällt mir richtig gut. Es hat einfach ein Flair, was Massenprodukte einfach nicht vermitteln können und genau deshalb mag ich so kleine Manufakturen so sehr.

Der Löwenzahn Blüten Likör ist aromatisch und süß. Die Löwenzahnblüten, aus denen er hergestellt wird, sind liebevoll von der Frühlingswiese gepflückt, auf der die Energie der Sonne von den Löwenzahnblüten eingefangen wurde.

Der Likör hat einen richtig feinen Geschmack und spiegelt die liebevolle Herstellung wieder. Sehr, sehr lecker.

Lambert´s Weißdorn Sirup - 500ml - 12,00 Euro


Der Weißdorn Sirup ist ab Versand mindestens für 6 Monate haltbar. Er kann super für Longdrinks, Kalt- oder Heißgetränke oder für das raffinierte Würzen von Speisen verwendet werden.  Weißdorn ist übrigens eine Heilpflanze und kann unter Anderem gegen Bluthochdruck helfen.

Wir verwenden den Sirup sehr gerne einfach im Wasser als Kaltgetränk. Zusammen mit Eiswürfeln jetzt im Sommer eine leckere Erfrischung. 

Lambert´s Liebesglück Likör - 200ml - 12,00 Euro


Der Liebesglück Likör ist mein Favorit aus den vier Produkten. Er wird aus vielen sonnengereiften, tiefroten Beeren sowie vielen magischen Kräutern und einem roten Granat hergestellt.
Ich sag euch, super lecker der Likör, ich liebe so beerige Produkte einfach so sehr.


Lambert´s Holunderblüten Brotaufstrich - 200g - 4,00 Euro


Der Holunderblüten Brotaufstrich enthält wie der Name schon sagt Holunderblüten. Auf dem Brot schmeckt er super lecker. Ein süßlich-fruchtiger Geschmack. Bisher habe ich so einen Brotaufstrich noch nicht probiert gehabt. Sehr zu empfehlen.


Alle Produkte sind wirklich sehr liebevoll und sehr hübsch verpackt.  Sie sehen sehr edel aus und man merkt direkt die Liebe die da in die Produkte hinein gesteckt wird. Wir können euch die Produkte von Lambert Landhaus sehr empfehlen, wir sind begeistert davon.



Mögt ihr auch gerne so kleine Manufakturen?

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter