PACARI - Schokolade der Spitzenklasse

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,
Vor einiger Zeit erreichte uns ein schönes Testpakat von PACARI Schokolade.



PACARI stellt Premium Schokolade her und das nur mit den besten biologischen Zutaten. Die Produkte enthalten keine Zusatzstoffe, sind biodynamisch und vegan.
Jede Tafel Schokolade unterstützt den fairen Handel. Doch Fair Trade ist Pacari nicht genug, alle Produkte werden nach biodynamischen Maßstäben produziert in Kooperation mit über 4000 Bauernfamilien. Sie setzen auf die Qualität der Edelkakaosorte Arriba Nacional und werden vom Weltmarkt unabhängig, der sich hauptsächlich für Konsumkakao interessiert.

Allein diese Tatsache ist für mich ein Grund mehr euch diese tolle Schokolade vorzustellen.

PACARI hat ein großes Sortiment an unterschiedlichen Tafelschokoladen, schokolierten Früchten oder auch Superfoods. Markantes Merkmal sind die Tafelschokoladen.
Es gab bereits mehr als 300 internationale Auszeichnungen für die Schokoladen von PACARI.
Ausgefallene Innovationen und hochwertigster Cacao Arriba Nacional aus Ecuador sowie beste biologische Zutaten sind das Markenzeichen von PACARI. Es entsteht eine Schokolade mit allerhöchster Qualität.
Erhalten haben wir:

🍫Tafelschokolade Orange

🍫Tafelschokolade Salt & Nibs

🍫Organic Chocolate Covered Goldenberries

Alle drei Produkte konnten mich von der Qualität absolut überzeugen. Auch geschmacklich ein echtes Gedicht. Die Schokolade zerschmilzt so schön im Mund und schmeckt einfach wunderbar. Die Sorte Orange hat einen sehr feinen, leckeren Orangen-Geschmack, der sehr gut mit der Schokolade abgeschmeckt ist. Ebenso die Sorte Salt&Nibs. Es ist nicht zu salzig, aber genau so, dass man das Salz gut schmecken kann.

Auch die schokolierten Früchte sind so so lecker. Eine zartschmelzende Schokolade um die Früchte heraum, ein echter Genuss.

Ich kann euch die Produkte so sehr ans Herz legen, sie schmecken toll, haben eine super Qualität und man unterstützt die Fair Trade-Arbeit von PACARI. Ein super Gesamtpaket.



Schaut unbedingt mal auf https://www.pacarischokolade.de/* vorbei. Dort könnt ihr alle Sorten entdecken.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Moods Gold-Filter

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher