Casida - natürliche Deocreme

*Werbung*

Ihr Lieben, 
von Casida*haben wir eine Deocreme zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Casida ist ein Familienunternehmen, welches zu den renommiertesten Herstellern pflanzlicher Naturmedizin gehört. Seit der Gründung in 2016 haben die natürlichen Produkte von Casida großen Anklang bei gesundheitsbewussten Menschen sowie auch professionellen Anwendern, Therapeuten und Apotheken gefunden. Casida bietet eine breite Palette an Gesundheitsprodukten von rein pflanzlichem Nagelöl, über hochwertige Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu innovativen Beautyprodukten. Casida verzichtet auf chemische Zusatzstoffe wie Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und verwendet so oft wie möglich Zutaten in Bioqualität. Ein Großteil der Produkte ist vegan.

Wir haben folgendes Produkt testen dürfen:

Deocreme Natural ohne Aluminium - 50 ml - 12,95 €



Die Deocreme beinhaltet naturreine Öle, ist vegetarisch und ist nur in Apotheken und dem Casida Onlineshop erhältlich.

Ich habe die Deocreme nun bereits einige Zeit in Gebrauch. Ich bin bei Deocremes oft skeptisch, weil ich schon sehr stark schwitze und lange nur aluminiumhaltige Produkte verwendet habe.

Aber ich bin von er Casida Deocreme positiv überrascht. Sie lässt sich super angenehm auftragen und bietet mir, auch wenn ich oft stark schwitze, zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch. Gleichzeitig wird die Haut durch die natürlichen Inhaltsstoffe noch zusätzlich gepflegt. Das enthaltene Natron und Zinkoxid wirken antibakteriell und geruchsneutralisierend. Zusätzlich hemmen Weihrauch und Teebaumöl das Bakterienwachstum und sind entzündungshemmend. Die Deocreme beinhaltet außerdem auch Kokosöl, Sheabutter und Weizenkeimöl. Diese drei Inhaltsstoffe pflegen die Haut und auch ein Auftragen nach der Rasur ist absolut angenehm und hilft noch die Haut zu beruhigen.

Die Deocreme hält wirklich richtig gut bei mir, was ich nicht gedacht hätte. Außerdem ist sie auch super ergiebig und man fühlt sich einfach sehr frisch damit. Der Duft ist auch sehr angenehm. Er riecht leicht nach Zitrone.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal durch eine Deocreme so überzeugt werde.
Das Produkt könnt ihr HIER* bestellen.



Verwendet ihr Deocremes oder eher aluminiumhaltige Produkte?

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter