BABO - das Biermischgetränk mit guter Laune

*Werbung*


Ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreicht uns ein farbenfrohes Paket von BABO.



BABO selbst als Idee wurde im November 2013 geboren. Der Anstoß für die Entwicklung eines farbenfrohen Bieres kam durch den Innovationswettbewerb für Getränke und Lebensmittel der TU München. Ziel war es, einen Biermix zu entwickeln, den es so auf dem deutschen Markt noch nicht gab, was gar nicht so einfach war, da es ja zig Biere auf dem Markt gibt.

Es fiel dabei auf, dass es Bier ja in blauen Flaschen gibt, aber noch kein blaues Bier an sich. Es wurde so also BABO blue geboren. Allerdings musste man hier viel tüffteln und die Rezepte für Bier und Limo optimieren, um dann ein blaues Bier zu erhalten. Es gelang. Man mischte dann eine fruchtig-frische blaue Beerenlimonade, die ihren Geschmack durch natürliche Aromen von Blaubeeren, Brombeeren und schwarzen Johannisbeeren erlangt, mit Bier.

Das süße Maskottchen, was auf den Flaschen zu sehen ist, entstand erst in 2016. Der Bär steht mit seiner jeweils dem BABO angepassten farbigen Zunge für für eine entspannte, lebensfrohe und gemütliche Art. Weiterhin kamen dann in 2017 noch die beiden Sorten BABO green und BABO pink hinzu. BABO pink hat den leckeren und erfrischenden Geschmack von Rhabarber und Vanille. BABO green schmeckt nach Kiwi und Honigmelone und vermittelt Urlaubsfeeling aus der Flasche.

Ich muss sagen, ich liebe die Mischbiere von BABO schon alleine wegen dem Design, es ist bunt, es macht Laune und dann ist das Getränk selbst auch noch so schön bunt. Das verbreitet einfach gute Stimmung und steht einfach für eine lebensfrohe, entspannte Art. Einfach toll gemacht. Ich bin begeistert.

Wir haben zum Testen je zwei Flaschen von allen drei BABO Sorten erhalten. Ich habe mich riesig drauf gefreut sie auszuprobieren. Alle drei Sorten schmecken wunderbar. So lecker. Ich mag Bier ja generell eigentlich nicht, aber bei Mischbieren gibt es schon ein paar Sorten, die mir schmecken. 

Aber BABO schmeckt einfach noch einmal besser als alles was ich bisher probiert habe. Es ist fruchtig-frisch und hat die perfekte Mischung mit Bier. Genau mein Geschmack. Ich bin restlos begeistert von BABO. So, so lecker. Ich kann es jedem der eigentlich kein Bier mag absolut empfehlen mal BABO auszuprobieren. 



Ich glaube dass BABO als Mischgetränk absolut auf bei Nicht-Bierliebhabern überzeugen kann. Toll ist auch, dass es einfach besondere Sorten sind und nicht so der Standard wie Waldmeister oder Himbeere. Es ist einfach mal ein anderer Geschmack und das Design ist einfach perfekt.

Kennt ihr BABO schon? Wenn nicht solltet ihr unbedingt mal auf www.baboblue.de* vorbei schauen. Dort könnt ihr alle drei Sorten bestellen. Ich werde es definitiv bestellen, denn mein Sommer wird dieses Jahr bunt werden :-)

Liebe Grüße 
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink



Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher