Beautypress Newsbox Oktober

*Werbung*

Ihr Lieben,
heute darf ich euch die neue Newsbox Oktober von Beautypress vorstellen. Sie enthält wieder richtig tolle Produkte, die ich auch bisher nicht kannte bzw. noch nie genutzt habe.
Die Box selbst ist immer so schön verpackt in der schlichten Box mit dem hübschen Band, sieht immer richtig schick und edel aus:



Und dies hier ist der komplette Inhalt der Box im Monat Oktober. Es sind zwei Marken dabei die ich bisher auch noch gar nicht kannte.



Jean D´Arcel Miratense: mousse pureté



In diesem Monat sind sogar zwei Produkte der Marke Jean D´Arcel dabei, ich habe die Marke bereits kennengelernt und bin von den bisherigen Produkten absolut überzeugt. Hier drehen sich im Oktober die beiden Produkte um das Thema tägliche Gesichtsreinigung. Diese finde ich sehr wichtig und sie sollte morgens sowie abends einfach mit in die Routine gehören.

Wir haben hier eine seifenfreie, zart schäumende Reinigungscreme für das Gesicht . Dieses Reinigungscreme enhält das innovative Lotus-Celan-System. Dieses System wurde entwickelt um nach der Gesichtsroutine die neue Anlagerung von groben Schmutzpartikeln zu vermindern. Die Creme reinigt besonders sanft, ist sehr ergiebig und ich liebe ja wenn Produkte schäumen, das ist genau meins :-).  Ich nutze die Reinigungscreme super gerne und das Gesicht fühlt sich schön geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 

Jean D´Arcel Miratense: lotion pureté



Als Ergänzung zur Reinigungscreme gibt es hier noch eine milde, alkoholfreie Lotion. Diese soll den Teint klären und leichte Verhornungen mit dem AHA-Effekt lösen. Die Lotion wird nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen. Sie durchfeuchtet, entspannt und beruhigt die Haut richtig toll. Der Duft ist frisch, leicht herb und angenehm. Ich mag den Duft der beiden Produkte sehr, sehr gerne.

trend IT UP: Liquid Color Cushion 030




Die Marke trend IT UP ist ja sehr bekannt und gibt es im DM Drogeriemarkt. Ich habe selbst bereits einige Produkte der Marke, vor allem Blush und Highlighter. Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden. 
Hier haben wir jetzt einen Color Cushion für eine schöne Farbe auf den Lippen. Das Lippenprodukt habe einen Applikator und man kann so super praktisch die Lippenkontur nachzeichnen und anschließen den Rest der Lippen ausmalen. Das klappt auch wirklich gut. Der Applikator ist bei mir genau genug um die Lippen nachzuzeichnen und auch groß genug, damit das Ausmalen der Lippen nicht zu mühsam wird. Es fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hält den Tag über ganz gut. Die Farbe ist ein beeriger Ton, den ich für den Herbst genau richtig finde und sehr mag. 

ebelin: Griffkamm



Einen Kamm kann man immer gebrauchen und wird auch immer wieder von mir genutzt. Dieser hier besteht zu 30 Prozent aus Holzfasern und zu 70 Prozent aus Bio-Kunststoff. Toll dass hier solche Materialien genutzt werden. Ich nutze den Kamm immer nochmal nachdem ich die Haare durchgebürstet habe, um es zu stylen. Ich bin mit diesem Kamm auf jeden Fall sehr zufrieden.

EUBOS IN A SECOND: VITAMIN POWER BOOST




Dieses Produkt von EUBOS ist mir völlig neu. Es ist eine Stärkungskur mit sechs Mal Powerfood. Besonders gestresste, ausgezehrte und sonnengeplagte Haut soll sich hier wieder erholen. Das Hautbild wird geglättet und die Haut gesünder und widerstandfähiger. Das Päckchen enthält 7 Ampullen. Die Anwendung finde ich sehr einfach. Die Ampulle schütteln, Flüssigkeit nach unten fließen lassen, Ampullenhals mit der dabei liegenden Abbruchhilfe am farbigen Ring abtrennen. Danach die Flüssigkeit auf die Handfläche geben und auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht einklopfen. 
Ich habe die Ampullen so alle 3 Tage genutzt und bin hier mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haut hat wieder mehr Feuchtigkeit und ist einfach geschmeidiger geworden und fühlt sich schön an. Ein tolles Produkt, das ich sehr gern nachkaufe.

Similasan: SOS-Lipstick Sensitive Balance und Regeneration Maske Age Balance 



Die Marke Similasan ist völlig neu für mich und kannte ich bisher nicht. Die beiden Produkte habe ich sehr gerne ausprobiert. Der SOS-Lipstick enthält eine reichhaltige Formulierung mit Bienenwachs. Er pflegt die Lippen sehr schön, es ist ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und er spendet sehr gut Feuchtigkeit. Die Lippen sind geschmeidiger und zarter geworden. Er kam mir gerade Recht, da ich momentan sehr trockene Lippen habe und er ist deshalb zu einem ständigen Begleiter geworden.

Die Gesichtsmaske enthält 2 Anwendungen. Sie hat eine Wirkformel aus Cream Beauty Krokus, Akaziensamen, Kahaiöl und Hyaluron. Sie lässt sich gut auf die Haut auftragen. Ich habe sie dann 15 Minuten einwirken lassen und anschließend einmassiert und den Rest mit einem Tuch abgewischt. Nach den beiden Anwendungen war meine Haut sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt, fühlte sich schön weich an und wirkte entspannter. Ein sehr schönes Produkt, was auch vegan ist.

Orbimed: Meine Mundgesunde



Auch Orbimed ist mir als Marke bisher völlig unbekannt gewesen. Deshalb war ich auch hier sehr gespannt. Die Bio-Zahncreme ist natürlich, nachhaltig, bio-zertifiziert und vegan. Ihre effektive Wirkung erhält sie durch den Kurkuma-Effekt und ist ideal geeignet für Veganer, Schwangere und Magen-Darm-Erkrankte.
Sie hat einen frischen, minzigen Geschmack und die Zähne lassen sich gut damit putzen. Sie fühlen sich nach der Anwendung gut gepflegt, sauber und frisch an. Eine super Alternative zu den herkömmlichen Zahncremes. Ich mochte sie gerne, greife aufgrund meiner Probleme mit dem Zahnfleisch, Entzündungen etc. eher auf andere Zahnpflegeprodukte zurück.

Ulric de Varens: Mini Crazy



Ulric de Varens kenne ich bereits und ich mag die Düfte sehr gerne. Besonders die Mini-Serie finde ich toll, da man hier nicht zuviel Parfum auf einmal hat und so öfter mal wechseln kann. Mini Crazy ist neu in der Reihe und gefällt mir richtig gut. Zunächst spritzig-frisch, dann eine leichte Süße und anschließend noch eine florale Note. Eine tolle Kombi und genau das Richtige für mich. Ich mag Düfte in denen eine Karamell- und Sandelholznote vorhanden ist. Das Parfum hält bei mir auch richtig gut und ich nutze es super gerne im Alltag.


Insgesamt waren wieder einmal tolle Produkte in der Box enthalten, die ich sehr gerne nutze. Vielen lieben Dank an Beautypress.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
*Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein