*Adventskalendervorstellung* - Etztalbrennerei Georg Weis GmbH

*Werbung/ Ab 18 Jahre*

Ihr Lieben,
heute stelle ich euch einen weiteren Adventskalender vor.
Dieses Mal geht es um den Adventskalender der Etztalbrennerei Georg Weis GmbH.



Mit den feinen Obstbränden und Likören Der Etztalbrennerei trifft man die beste Wahl.  Bereits seit 1924 werden die Obstbrände und Liköre in höchster Qualität und nach traditionsreichen Familienrezepturen hergestellt. Die Etztalbrennerei wird mit einer "brennenden" Leidenschaft bereits in der 3. Generation der Familie Weis geführt. Die Etztalbrennerei ist mitten im schönen Schwarzwald im Etztal zu Hause. In traditionellen, dampfbeheizten Kupferkesseln wird destilliert. Nur der kostbarste Teil der Destillation darf dann in die edlen Brände, Liköre und Kräuterspezialitäten fließen. 

Die Etztalbrennerei hat eine eigene Homepage*, auf der man die Produkte erwerben kann. 
Es gibt eine große Auswahl an edlen Bränden, Likören und Kräuterspezialitäten. Alles ist übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr gut zurecht. 

Ein absolutes Paradies für Genießer und auch für ein edles Geschenk sind die Produkte super geeignet. 

Nun hat die Etztalbrennerei auch einen Adventskalender heraus gebracht, den wir freundlicherweise testen dürfen. Dieser ist für 29,90 € im Onlineshop* erhältlich. 



Der Adventskalender ist rein optisch wunderschön gestaltet. eine dreieckige Verpackung mit Tannenbaum auf dem dann die Liköre zu sehen sind. Passt super in die Weihnachtsdeko und die Verpackung ist auch sehr standfest. Insgesamt sind in den 24 Türchen 12 verschiedene Edelbrände und Liköre der Etztalbrennerei enthalten. Jeder dieser Liköre/Brände ist also 2x im Adventskalender zu finden. Es ist eine tolle Auswahl und für jeden ist etwas dabei.




Ich finde das optimal für Liebhaber, die gerne mal die Liköre/Brände ausprobieren möchten. So lernt man verschiedene Sorten kennen und kann sich dann für seine Lieblingssorten entscheiden. Auch als Mitbringsel für einen Geburtstag oder andere Ereignisse finde ich ist der Adventskalender gerade in der Zeit jetzt kurz vor dem Advent super geeignet.

Welche Liköre und Brände sich genau in dem Adventskalender befinden, könnt ihr auf unserer Instagram-Seite* nachlesen. Dort werden wir wie bei den anderen Adventskalender auch ab 01. Dezember jedes Türchen mit euch öffnen und vorstellen.


Falls ihr noch ein edles Geschenk sucht oder euch selbst beschenken möchtet, dann solltet ihr euch den Adventskalender nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein