*Adventskalendervorstellung* Roth - Entschleunigungsadventskalender

*Werbung*

Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr dürfen wir wieder einen Adventskalender der Firma Roth GmbH vorstellen.



Die Firma Roth gibt es bereits seit 1990 und steht für gute Ideen im Bereich Schulbedarf und Schultüten. Ihre Leidenschaft ist es ständig neue Produktideen und -lösungen aufzuspüren und in einzigartige Produkte zu verwandeln. Die Firma und Marke Roth identifiziert sich daher mit folgenden drei Werten:

  • bodenständig
  • einfallsreich
  • durchdacht
Im eigenen Onlineshop* werden die Produkte verkauft sowie auch im Fachhandel. Der Onlineshop ist sehr schön übersichtlich und hübsch gestaltet. Mann kann hier aus 5 Produktkategorien wählen:
  • Schultüten
  • Schulbedarf
  • Kreativwelt
  • Anlässe und Feste
  • Adventskalender
Es gibt wunderschöne Sachen gerade für den Schulbedarf. Sehen einfach richtig toll aus und die Schultüten sind finde ich echt ein Highlight. Momentan ist natürlich die Kategorie Adventskalender sehr interessant. Es gibt insgesamt 64 Adventskalender. Gefüllte Adventskalender, Tee-Adventskalender, Adventskalender zum selbst befüllen sowie auch Kreativ-Adventskalender. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Eine super große Vielfalt.

Vorstellen dürfen wir folgenden:
Entschleunigungs-Adventskalender - 24,95 €



Ich finde das Thema Entschleunigung in der heutigen sehr sehr interessant, denn es kommt viel zu kurz. Wie oft ist man einfach nur noch Stress ausgesetzt. Da sollte man sich von Zeit zu Zeit wirklich mal "entschleunigen".
Dieser Adventskalender greift das Thema auf und enthält hinter den 24 Türchen Sachen die uns bei der Entschleunigung helfen können wie beispielsweise eine Duftkerze, Badekugel, Tee oder Massageöl. 
Er ist schön gestaltet und hat ein tolles winterliches Motiv mit Begriffen die uns Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen sollen.



Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf den Inhalt. Diesen werde ich euch auch hier vorerst nicht verraten, denn ihr könnt ab 1. Dezember auf unserem Instagram Account* sehen was sich hinter den Türchen verbirgt. 



Der Adventskalender Entschleunigung eignet sich auch super zum Verschenken. Wenn ihr noch ein Geburtstagsgeschenk sucht, schaut mal bei Roth vorbei :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki



*WERBUNG*
PR-Sample
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2