*Adventskalendervorstellung* - Franzis Verlag, Gadgets für Mann und Frau

*Werbung*

Einen schönen guten Tag ihr Lieben,
heute habe ich einen bzw. sogar zwei weitere Adventskalender für euch mit im Gepäck.
Erhalten haben wir diese beiden vom Franzis Verlag*.

Der Franzis Verlag bietet einige Ideen rund um das Thema Hobby. Ob Fotografie, Elektronik, Modellbau, hier kann man gut fündig werden, wenn man Hobbys in diese Richtung sucht. 
Neben diesen Themen hat Franzis aber auch jede Menge Adventskalender im Angebot. Und da ist hier auch für jedes Alter und verschiedene Interessen etwas dabei wie zum Beispiel ein Geolino Adventskalender für Kinder, verschiedene Modelle zum Zusammenbauen, ein Roboter Adventskalender und jede Menge weitere. Schaut da echt mal rein, wenn ihr noch einen Adventskalender für euch oder als Geschenk sucht.

Wir haben zwei der Adventskalender zugeschickt bekommen. Und zwar folgende:

Men´s Gadgets Adventskalender


und 
Women´s Gadgets Adventskalender


Beide Produkte kosten je 29,95 € im eigenen Onlineshop*.
Hinter jedem Türchen der beiden Adventskalender verbirgt sich eine kleine Überraschung, aus der vielleicht manchmal auch ein großes Abenteuer werden kann. Humorvoll, praktisch oder auch einfach entspannt, hier ist von allem etwas dabei. Die Adventskalender sind je speziell auf die Frau oder den Mann ausgelegt. So gehört bei den Frauen jedes hinter dem Türchen verborgene Produkt in eine Handtasche jeder Frau von Welt. Mit den enthaltenen Gadgets meistern die Männer jede Herausforderung.



Ich finde die beiden Adventskalender super spannend, da man auch irgendwie gar nicht so richtig weiß was sich hinter den Türchen verbergen wird. So bleibt es richtig spannend und für Paare ist gerade die Kombi aus beiden Adventskalender sehr schön. So kann jeder sein eigenes Türchen öffnen und sein Gadget entdecken.

Wir sind schon sehr gespannt was sich hinter den Türchen verbirgt und was hier so auf uns an Gadgets zukommt. Auf jeden Fall eine richtig tolle Idee, die die Wartezeit auf Weihnachten spannend macht. 


Wie auch bei den anderen Adventskalendern könnt ihr auf Instagram* jeden Tag die Türchen mit uns entdecken.

Liebe grüße
Eure Nikki




*WERBUNG*
PR-Sample
Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
*Herstellerlink/Anbieterlink



Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein