*Produktvorstellung* A4 Health and Beauty - Shower Mousse

*Werbung*

Ihr Lieben,
ich habe von der Firma A4 Health and Beauty ein tolles Produkt erhalten, das ich euch gerne vorstellen möchte.

Die Firma "A4 Health and Beauty" wurde von Eva Steinmeyer gegründet. Alles begann damit dass sie ein paar Rezeptbücher mit Rezepten ihrer Großmutter fand und dann daraufhin die Grundlage für ihr heutiges Unternehmen entwickelte. Die Rezepte kamen Eva Steinmeyer wie gerufen, denn sie litt unter trockener und empfindlicher Haut und hatte bereits einiges an Produkten probiert, jedoch war nicht das Richtige dabei. Ziel von Eva Steinmeyer war es Kosmetika mit naturnahen Inhalts- und Wirkstoffen zu entwickeln. 
Aber nicht nur die ideale Pflege von beanspruchter Haut stehen im Mittelpunkt des Unternehmens, sondern auch Mittel und Wege, die zur Schönheit und Vitalität der Haut beitragen. So entstanden die 4 Säulen des Unternehmens, die das Unternehmen bis heute tragen:

SKIN CARE - hochwirksame Produkte für die Schönheit von außen, die traditionelle Kenntnisse und moderne Wissenschaft vereinbaren

WELL FOOD - die richtige Ernährung, denn Schönheit kommt auch von innen, zum Beispiel durch verschiedene Vitamine

FACE YOGA - Übungen, die die Gesichtsmuskulatur aktivieren und auf diesem Weg eine Straffung und Glättung der Haut bewirken können

POWER EMOTIONS BLOG - hier findet man Beiträge rund um Produkte sowie Inhalts- und Wirkstoffe.

Diese 4 Säulen sind der Grundstein des Unternehmens.

Alle Haupflegeprodukte von "A4 Health and Beauty" werden bewusst ohne Silikone, Paraffine, Parabene und hormonell wirksame Chemikalien hergestellt. Die Zellerneuerung wird auf natürliche Art und Weise durch hochwertige Inhaltsstoffe wie Arganöl oder Argan-Stammzellenextrakt angeregt. Zusammen mit der modernsten Anti-Aging-Forschung wird für einen einzigartigen Effekt gesorgt.

Ich finde dies hört sich alles sehr spannend an und ich war sehr gespannt auf das Produkt.
Testen durfte ich:

Shower Mousse - 150 ml - erhältlich für 29,90 €*



Das Design ist schlicht in weiß gehalten, fällt aber durch das orangene Firmenlogo direkt ins Auge. Ich finde es sehr gelungen, denn ich mag solche schlichten Designs. Es drückt meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Ambiente aus.
Das Shower Mousse kommt in einem Pumpspender, so dass man es unter der Dusche optimal dosieren kann.

Das Shower Mousse beinhaltet rein natürliche Inhaltsstoffe. Enthalten sind Aloe Vera Extrakt und Betain aus der Zuckerrübe. Diese beiden Inhaltsstoffe sorgen für eine intensive Feuchtigkeitszufuhr. Es ist ein besonders schonender Duschschaum, sehr cremig-seidig in der Konsistenz. Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet und auch ph-neutral, so dass es auch für sensible Haut genutzt werden kann.



Das Mousse lässt sich wie bereits gesagt sehr gut dosieren. Es ist angenehm cremig auf der Haut, das mag ich besonders gern. Der Duft ist eher ein herber, frischer Duft. Gefällt mir sehr gut. Er passt perfekt um frisch und belebt in den Tag zu starten. 



Der Schaum fühlt sich auf der Haut richtig gut an und hinterlässt auch nach dem Duschen ein richtig tolles samtiges Hautgefühl. Ich habe das bisher bei Duschschaum selten so extrem erlebt, dass die Haut nach dem Duschen sich so gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. Bis auf die Beine kann ich mir da sogar das Eincremen sparen. Was ich auch toll finde, meine Beine jucken sehr oft, da ich wirklich trockene Haut habe und mich das manchmal echt um den Verstand bringt. Aber nach mehrmaligem Anwenden ist die Haut hier besser geworden und der Juckreiz war wesentlich weniger als sonst. Ein super Effekt für mich. Ich denke die Beine werden einfach auch besser mit Feuchtigkeit versorgt, denn wir kennen es ja oft dass die Haut nach dem Duschen eher trocken ist und ihr auch Feuchtigkeit entzogen wird. 



Also, mein Fazit, ein tolles Produkt, das mich absolut überzeugen konnte. Mich hat das neugierig gemacht auf die anderen Produkte von A4 Health and Beauty. Besonders die Body Cream möchte ich mir mal genauer ansehen, da sie bestimmt richtig gut für meine Beine ist.

Schaut auch mal im Onlineshop* vorbei und ihr findet bestimmt auch tolle Produkte für euch.

Liebe Grüße
Eure Nikki



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2