*Produktvorstellung* - SMOOVALL - endlich die Rettung für meine wunden und gereizten Oberschenkel

*WERBUNG*

Ihr Lieben,
heute stelle ich euch ein Produkt vor, was mich absolut begeistert hat. Das muss ich einfach schon mal vorweg nehmen, weil es wirklich etwas ist, wonach ich lange gesucht habe und so froh bin es endlich gefunden zu haben. Aber erst einmal von vorne.
Dank Wilke & Sarmast Public Relations durfte ich das Produkt überhaupt testen. Schon von der Beschreibung her hat mich das Produkt total neugierig gemacht. Es handelt sich um die Marke "SMOOVALL". Bisher kannte ich die Marke überhaupt nichts, sie ist mir bisher noch nicht aufgefallen gewesen. Also war ich super neugierig darauf.
Es handelt sich um folgendes Produkt:

SMOOVALL Skin Contact Spray - 80ml - 12,99 €



Wer von euch kennt es auch? Es ist Sommerzeit, man zieht Kleider oder Röcke an und gerade wenn man nicht schlank ist, reiben ganz leicht die Oberschenkel aneinander und reizen die Haut. Das geht soweit bei mir dass die Oberschenkel regelrecht wund werden. Total nervig und ich habe hier schon etliche Tricks ausprobiert. Egal ob Babypuder, Vaseline oder auch Deo an die Beine zu sprühen, nichts konnte so wirklich helfen, bzw. half nur kurzfristig.
Dementsprechend war ich begeistert, als ich das Skin Contact Spray testen durfte.
Dieses Spray entwickelte SMOOVALL nämlich genau für diese Probleme für gereizte Stellen an Oberschenkeln, Schultern & Co.

Es gibt viele empfindliche Hautstellen, die im Sommer gereizt werden können. Neben den Oberschenkeln auch Armhöhlen, Bauch oder Brust. Es brennt, juckt und im schlimmsten Fall wird es wund oder entzündet sich sogar. Bei uns kurvigen Frauen ist dies meistens noch mehr oder leichter der Fall. Aber auch ich möchte auf Kleiner oder Röcke nicht verzichten, denn bei den Temperaturen lässt es sich gar nicht anders aushalten.

Die Lösung für dieses Problem: Das Skin Contact Spray von SMOOVALL. Es ist eine einfache und effektive Lösung. Es handelt sich hier um ein transparentes Hautschutzspray, das sofort langfristigen und sicheren Schutz bietet. Das Spray wird ganz einfach nur auf die betroffenen Stellen, bei mir die Oberschenkel, aufgesprüht. Es zieht sekundenschnell ein. Das Spray legt sich wie eine unsichtbare, atmungsaktive Schutzschicht über die Haut. So werden Irritationen bis zu vier Stunden effektiv vorgebeugt. Wer länger unterwegs ist, einfach noch einmal aufsprühen. 



Das Spray ist super leicht zu handhaben. Es klebt nicht, muss nicht einmassiert werden und trocknet sehr schnell auf der Haut. Der Duft des Sprays ist ein sehr frischer, angenehmer Duft und auch nicht aufdringlich. Vor dem Aufsprühen sollte man das Spray aufrecht gehalten gut schütteln und dann aus ca. 10 cm Entfernung auf die Hautstellen aufsprühen. Danach 30 Sekunden trockenen lassen und schon ist  der Hautschutz hergestellt. 

Ich habe das Spray nun eine ganze Weile getestet und gerade oft in meinem Urlaub genutzt. Es ist super handlich und passt gut in die Handtasche mit rein, falls man doch mal nachsprühen muss. Ich habe das Spray als sehr angenehm empfunden, da man es einfach auf der Haut nicht merkt. Anfangs etwas skeptisch ob es wirklich so gut klappt, konnte mich das Spray nach und nach ganz überzeugen. Die Tage vergingen und ich hatte KEINE einzige Reizung an den Oberschenkeln und schon gar keine wunden Stellen. Es fühlt sich einfach so angenehm an, wenn dort nichts gereizt ist. Ich bin so glücklich, dass ich endlich etwas gefunden habe, was mir wirklich hilft und wo ich keine Angst mehr haben muss im Sommer die Haut zu reizen und irgendwann nur noch mit Schmerzen laufen zu können. Ich liebe dieses Produkt einfach. Es ist so einfach und so fantastisch wirksam. 

SMOOVALL war mir bisher völlig unbekannt. In Belgien und Holland ist es allerdings bereits seit 2016 sehr gut bekannt und erfolgreich. 

Einfach ein super tolles Produkt, das ich definitiv immer und immer wieder nachkaufen werde.
Erhältlich ist es übrigens nur exklusiv auf www.smoovall.de*.

Wenn ihr auch solche Probleme im Sommer habt, probiert es unbedingt aus, es hilft so gut! Momentan gibt es auf der Homepage die 100 ml für 14,99 € im Angebot.

Lieben Dank dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Liebe Grüße
Eure Nikki
*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2