*JEAN D´ARCEL *- Bodylotion und Duschcreme

*Werbung*

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Produkte von JEAN D´ARCEL vorstellen. JEAN D´ARCEL steht als Familienunternehmen bereits seit über 55 Jahren für hochwertige und wirksame Hautpflege.
Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht Schönheit zu erhalten und mit der perfekten Pflege vollkommen zu machen. Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und überzeugt mit seiner Innovationskraft und ist immer unter Einbindung von Trends und der Umsetzung des "Wellnessgedanken" auf der Suche nach neuen Wirksystemen um die Pflege zu optimieren. Die Produkte werden heutzutage in über 40 Ländern angeboten. Ich persönlich verbinde JEAN D´ARCEL mit einer hochwertigen, sehr guten Kosmetikmarke und freue mich riesig dass ich Produkte kennen lernen durfte.

Wir duften unter Anderem diese zwei Produkte testen:


Es handelt sich hier um zwei zeitlich begrenzt erhältliche Produkte, welches perfekt für unser Sommerfeeling gemacht ist. In beiden Produkten werden Noten von Grapefruit, Schwarzer und Roter Johannisbeere mit dem Duft von Wilder Stachelbeere und süßen Birnenblüten verbunden. 


Weiterhin sind wertvolle Öle und Vitamin E enthalten. Das besondere ist, dass die Produkte ebenfalls einen aus schwarzen Johannisbeeren gewonnen Extrakt enthalten, der eine sehr hohe antioxidative Wirkung und schützt die Zellen vor oxidativem Stress hat.

crème douche fraicheur corps with blackcurrant extract - 200ml - 
15,00 €


Hier haben wir die samtweiche Duschcreme. Ihre besonderen Eigenschaften sind:

  • feuchtigkeitsspendend und pflegend
  • milde Reinigung
  • perfekter Start in den Tag

lait fraicheur corps with blackcurrant extract - 400ml - 21,00 €


Ebenso aus dieser Serie ist diese feuchtigkeitsspendende Bodylotion. Ihre Eigenschaften sind:

  • zarte, schnell einziehende Lotion
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • macht die Haut samtweich

Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Produkte alleine rein optisch schon mal ein echter Hingucker sind. Sehr hochwertige Verpackung, tolles Design. Das matte Rot - absolut passend zu den beerigen Noten der Produkte, verbunden mit dem glänzenden Aufdruck der Johannisbeeren im Hintergrund. Total gelungen und super edel. Hier sieht man mal wieder dass ein schlichtes Design viel schöner wirkt als überlagerte Verpackungen. 
Total praktisch auch der Pumpspender der Bodylotion. Ich persönlich mag solche Pumpspender immer viel lieber als andere Verpackungen bei Bodylotions, da man hier schön dosieren kann.
Beide Produkte machen alleine schon optisch mein Bad schöner :-).

Die Bodylotion lässt sich wie bereits erwähnt super dosieren, sie zieht richtig schnell ein und hinterlässt ein schönes samtiges Gefühl auf der Haut. Meine Beine fühlen sich super gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Seitdem ich die Bodylotion nutze, hat sich meine Haut absolut verbessert und ist nicht mehr so trocken. Das Produkt hält super lange, da man nicht allzu viel benötigt und es natürlich auch eine große Menge ist im Pumpspender. Man hat also sehr lange etwas davon. Der Duft ist schön sommerlich. Fruchtig-frisch, das verbinde ich mit Sommer. Ein wirklich schöner beeriger Duft mit einer leichten blumigen Note. Genau mein Geschmack. Der Duft bleibt auch schön lange noch auf der Haut erhalten.

Die Duschcreme duftet ebenso gut, beerig, leicht blumig und frisch. Die ganze Dusche riecht gut wenn ich die Duschcreme nutze. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt schön auf. Besonders schön auch, dass man auch beim Duschen schon das Gefühl hat dass die Haut gepflegt wird. Kein Austrocknen, sondern ein schönes Hautgefühl bleibt nach dem Duschen zurück. 

Ich liebe diese Kombi aus den beiden Produkten, sie hat meine Haut in Bezug auf Trockenheit echt verbessert und kann sie euch absolut empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Nikki





*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink










Beliebte Posts aus diesem Blog

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2