Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

*Werbung*

Nach einer stressigen Zeit gönnt sich bestimmt jeder von uns gerne eine kleine Auszeit, in der man sich um sich selbst kümmert und einfach ein bisschen abschalten kann. Hier darf bei Frau natürlich Wellness und auch das Aufhübschen ;-) nicht zu kurz kommen. Solche Zeiten sind wichtig und geben einem wieder Kraft.

Vor einiger Zeit habe ich wieder einen solchen Tag eingeschoben und hierfür ein Überraschung-Testpaket von IONTO Comed* zum Einsatz gebracht.
Dieses wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. 
IONTO Comed steht seit über 35 Jahren für Wellness und Kosmetik. Die Produkte werden für den professionellen Gebrauch im Kosmetiksalon verwendet und gerade deshalb freue ich mich sehr, dass ich die Produkte einmal testen darf.

Im Testpaket enthalten waren:
  • Ampulle OCEAN - 10 Ampullen á 2ml
  • Beautypads Pro 90 Stück (Care Basic)
  • Proline Cellulose Mask Cherry Blossom
  • Proline Cellulose Eye Mask
  • Wimpernfarbe in schwarz, blau-schwarz und naturbraun sowie dazu nötiges Material wie die Wimpernblättchen
  • Paese Lippenstift 
  • Paese Eyeliner
  • Ella Nagellack
  • Multifunktionspinsel schräg

Ampulle OCEAN
Diese tollen Ampullen kamen mir gerade wie gerufen. Meine Haut ist momentan unheimlich trocken.

Die Ampulle OCEAN ist speziell ein intensiver Feuchtigkeitsspender und soll auch spürbar straffend wirken.
Besonders geeignet ist diese deshalb auch bei reifer, zu Falten neigender Haut. Durch die Beschleinigung der Zellerneuerung sowie die Stimulation der Elastin-Synthese werden Falten gemindert.

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, PENTYLENE GLYCOL, ALGAE EXTRACT, PANTHENOL, XYLITYLGLUCOSIDE, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, BISABOLOL, CAESALPINIA SPINOSA GUM, ETHYL LAUROYL ARGINATE HCL, DICAPRYLYL ETHER, p-ANISIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, LACTIC ACID

Die Anwendung ist einfach. Ampulle zuerst gut schütteln, öffnen und dann den Inhalt auf die Haut auftragen und einmassieren. 

Ich habe die Ampullen 3-4 mal pro Woche angewendet. Dies hat meiner Haut sehr gut getan. Sie wurde durch die Ampullen besser mit Feuchtigkeit versorgt und ist nun endlich nicht mehr so trocken. Auch einen straffenden Effekt kann ich auf jeden Fall bestätigen.
Die Ampullen werden durch Kosmetiksalons auch an Endverbraucher verkauft. 

Beautypads Pro 90 Stück (Care Basic)
Wir haben hier professionelle Beautypads. Diese sind von der Form her eckig und nicht rund wie die Pads die wir meist aus der Drogerie kennen.  Sie sind 2-lagig, absolut fusselfrei und fühlen sich sehr, sehr weich an. Sie sind auch entgegen der "normalen" Wattepads" nicht weiß, sondern in einem ganz sanften rosa gehalten. Die Reinigungspads bestehen aus natürlicher und innovativer Cellulose.

Die Beautypads Pro sollen die Reinigungsflüssigkeit, die für das Gesicht verwendet wird, entgegen anderer Wattepads optimal aufnehmen und die enthaltenen Wirkstoffe mehr an die Haut abgeben. 

Auf jeden Fall fühlen sich die Beautypads Pro super weich auf der Haut an, es entsteht kein unangenehmes Gefühl bei reinigen und das Gesicht wird richtig toll sanft behandelt. Meine Reinigungsflüssigkeit nimmt das Pad super auf und ich kann mich damit super abschminken. Meine Haut ist danach weder gereizt noch gerötet, was bei anderen Wattepads schon mal vorgekommen ist, weil ich so doll reiben musste. Hier bin ich richtig traurig, dass ich nicht selbst im Shop Nachschub bestellen kann.

Durch die weiche Beschaffenheit ist das Produkt natürlich gerade auch für empfindliche Haut super geeignet. 

Proline Cellulose Mask Cherry Blossom
Bei Wellness dürfen Masken natürlich nicht fehlen. Hier haben wir eine Maske, die Rötungen lindert, gestresste Haut entspannt und viel Feuchtigkeit spendet. Genau das richtige im Winter.

Das Besondere an dieser Tuchmaske ist, dass auch hier für die Maske Cellulose verwendet wird. Die feinen Fasern der Maske und die Netzstruktur speichern die Feuchtigkeit extrem lange und gibt so Seren und Wirkstoffe über eine längere Zeit hin gleichmäßig an die Haut ab. Die Maske enthält soviel Wirkstoff wie eine Ampulle. Die Maske wird aufgelegt und direkt auf der Maske mit den Fingern einmassiert. 

Ich kann euch sagen, diese Maske hat bei mir absolut eingeschlagen. Rote Stellen wurden besser und die Haut fühlte sich danach so toll weich und gut an, das habe ich selten bei Masken erlebt. Da merkt man wirklich, dass diese Masken für Kosmetiksalons hergestellt werden. Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert. Man konnte als man die Maske auflegte schon fühlen wir voll getränkt diese Maske ist und das Gefühl auf der Haut war sehr, sehr gut.


Proline Cellulose Eye Mask
Bei dieser Augenmaske wird auch Cellulose verwendet, deshalb bietet die Maske die selben Eigenschaften wie die vorherige Tuchmaske. Sie ist auch super toll getränkt und lässt sich absolut einfach anwenden. Gesicht reinigen, Augenmaske entnehmen und unter den Augen platzieren. Diese dann 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Nach Abnahme der Maske das Gesicht nicht reinigen, sondern die Reste der Maske sanft einmassieren.


Man kann hier sehen wie gut die Pads mit Flüssigkeit getränkt sind.


Auch das Ergebnis ist toll. Soviel Feuchtigkeit spendet diese Augenmaske. Falten werden gemindert und die leichten Schwellungen sind auch verschwunden nach der Anwendung. Auch hier absolut top Produkt.

Wimpernfarbe
Auch im Testpaket enthalten waren verschieden Augenbrauen- und Wimpernfarben sowie dazu nötiges Zubehör.
Die Anwendungen sind gut beschrieben und man könnte hier auf jeden Fall selbst alles gut hinbekommen. Leider bin ich hier relativ empfindlich und habe die Produkte deshalb nicht angewendet. Allerdings reizt es mich schon sehr, da die Anleitung wirklich toll ist und die Produkte einen sehr guten Eindruck machen.





Neben der Wellness darf natürlich das Aufhübschen nicht vergessen werden und nach den ganzen tollen Anwendungen kommt dies auch nicht zu kurz.
Hier hat Ionto Comed auch tolle Produkte mit im Paket gehabt die ich allesamt absolut empfehlen kann.

Der Lippenstift von Paese in der Nummer 44 hat eine tolle rot-pinke, intensive Farbe und ist besonders für elegante Abende geeignet. Er lässt sich super auftragen und hat auch eine gute pflegende Wirkung auf den Lippen. Die Farbe hält super lange und hat ein seidiges Finish. Besonders das Finish gefällt mir auch super gut.




Der Eyeliner von Paese lässt sich super leicht nutzen und ich komme damit sogar gut zurecht. Obwohl ich eher eine Eyelinermuffel bin, da ich mir mit dem Auftragen immer sehr schwer tue. Der Eyeliner ist schwarz und enthält sogar Glitzerpartikel. Das Produkt gibt super gut Farbe ab und ist sehr cremig. Am hinteren Ende des Eyeliners befindet sich noch ein kleiner Applikator. 



Der Nagellack von Ella trifft farblich genau meinen Geschmack. Rosa mit Schimmer :-) Das geht immer! Der Lack trocknet gut ab und ich mag die Farbe unheimlich gerne.


Auch noch enthalten war ein schräger Multifunktionspinsel. Dieser stammt aus der Profi-Linie. Der Pinsel hat eine tolle Haarqualität und fühlt sich super weich an. Man kann ihn für Konturen, Augenbrauen oder aber auch im Nagelbereich verwenden.  Ein wahres Allrounder-Talent.



Insgesamt kann ich sagen, dass mir die Produkte sehr, sehr gut gefallen haben und ich mir hier einen tollen Wellness-Tag gönnen konnte. Vielen lieben Dank nochmal an IONTO für die Möglichkeit diese Profi-Produkte testen zu dürfen. 


Liebe Grüße
Eure Nikki


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink







Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher