Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Hallo ihr Lieben,
momentan ist es hier wieder einmal sehr ruhig geworden.
Ich wollte euch kurz ein Update geben und mich bei euch melden.

Ich bin momentan daran einen zweiten Blog aufzubauen und bin immer noch an der Gestaltung dran. Warum ein zweiter Blog? Der Blog "SchnauzundCo" wird sich um unseren neuen Alltag mit Hundedame Layla drehen. 

Wer also gerne diesen Alltag verfolgen möchte, schaut gerne bei uns rein. Der erste Beitrag ist heute online gegangen

https://schnauzundco.wordpress.com/

Aber auch hier wird es weiterhin Beiträge zu lesen geben.
Allerdings finde ich dass unser Alltag mit Layla hier nicht herein passt und deshalb habe ich mich für einen zweiten Blog entschieden. Bitte habt etwas Geduld, denn ich führe beiden Blog neben zwei Kindern, Familie und Beruf. Aber ich freue mich auch sehr auf weitere Beiträge.

Und natürlich auch darauf aus unserem "Hundealltag" zu berichten.



Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017