Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
ich melde mich mal wieder bei euch mit einem neuen Bericht und Gewinnspiel im Gepäck.

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits über Produkte von as-schwabe* berichtet.
Heute möchte ich euch ein Produkt eines Verbundunternehmens von as-schwabe vorstellen. Außerdem könnt ihr am Ende des Berichtes noch etwas gewinnen :-)

Und zwar handelt es sich hier um ein Discolicht, mit dem jedes Zimmer zum Partyraum wird ;-)

Uni-Elektra* selbst ist ein  internationales, dynamisches Handelsunternehmen und Teil der Weingärtner-Gruppe. Das Unternehmen gibt es seit mehr als 40 Jahren und bietet Flexibilität, Kompetenz, fachliches Wissen, Zuverlässigkeit und Innovation. Das Unternehmen bietet Produkte im Bereich Elektrotechnik, Beleuchtung, Gefahrenmelder und Druckluft zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Die Produkte von Uni-Elektra sind beispielsweise über Amazon erhältlich. Hier finden wir auch unser Testobjekt.

DISCOLICHT - 23,40 € bei Amazon*.



Das Discolicht ist eine selbstdrehende Leuchtkugel mit farbigen Linsen. Die Kugel ist ca. 28 cm hoch und hat einen automatischen Richtungswechsel, der bei Berühren der Kugel ausgelöst wird. Mit im Paket der Discokugel ist noch ein Netzteil mit 1,8 Meter Kabel enthalten und eine Stiftsockellampe.



Die Kugel finde ich optisch sehr schön und schlicht. Sie hat insgesamt 43 farbige Linsen, die für tolle Lichteffekte und Partystimmung sorgen. Die Kugel kann unterschiedlich rotieren und besonders gut finde ich auch, dass der Rotationswechsel per Berührung der Kugel auslösbar ist.
Die Verarbeitung des Produktes erscheint mir sehr hochwertig und sauber. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Die Beleuchtung ist sehr bunt und für eine Party absolut geeignet. Aber seht selbst, denn ich denke hier sprechen die Bilder für sich:



Natürlich sind meine Kinder von dieser Kugel auch absolut begeistert. Sie lieben es sie im Dunkeln anzuschalten, Radio zu hören und einfach den Lichtern zuzusehen. Sie ist also nicht mehr aus ihrem Kinderzimmer wegzudenken ;-)

Auch mich konnte das Discolicht sehr überzeugen und ist für den Hausgebrauch optimal.

Und nun das Beste, ihr könnt nun ein solches Discolicht von Uni-Elektra gewinnen und euch selbst davon überzeugen. Aber auch die vorgestellten Produkte von as-schwabe könnt ihr hier noch gewinnen.

Es gibt drei Preise zu gewinnen, die sich wie folgt aufteilen:

1. PREIS - Discolicht und Feuchtigkeitsmessgerät

2. PREIS - 6-fach Steckdose und Feuchtigkeitsmessgerät

3. PREIS - Feuchtigkeitsmessgerät


Teilnahmebedingungen:

1. Seid Follower meines Blogs oder meiner Facebook-Seite
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post warum ihr einen dieser Preise gewinnen möchtet und lasst mir eure Email für eine Kontaktmöglichkeit im Gewinnfall da
4. Das Gewinnspiel endet am 20. Mai 2017 um 24 Uhr, am Tag danach werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Und nun drücke ich euch die Daumen bei diesem Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki



 *WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink






Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich bin sehr gerne ein neuer Follower geworden und nehme gerne an der Verlosung teil.
    Gewinnen möchte ich gerne die 6-fach Steckdose und das Feuchtigkeitsmessgerät, da ich beides wunderbar gebrauchen kann. Möchte gerne mal die Feuchtigkeit in meinem Schlafzimmer messen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuchtigkeitsmessgerät ist ideal um den Zustand des Brennholzes zu ermitteln.
    facebook/krumatrix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nikki,
    danke für den tollen Beitrag. Ich würde mich über die Discobeleuchtung freuen! Diese wäre toll für unseren Partykeller. Eigentlich find ich aber alle Preise praktisch und anwendbar ;-)

    Ein schönes Wochenende noch!

    Ich folge auf FB unter http://bit.ly/2q7uC3A

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....