Pröbchenalarm Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit meinem nun wöchentlichen "Pröbchenalarm".  Habt ihr das auch, dass sich soooo viele Proben ansammeln und ihr irgendwann den Überblick verliert? Hier ein Pröbchen, dort ein Pröbchen, in den Boxen sind Pröbchen usw... Mir ging es auf jeden Fall so und deshalb gibt es ab diesem Wochenende wöchentlich den Pröbchenalarm.

Im Pröbchenalarm suche ich mir jede Woche Proben aus, die ich in der Woche aufbrauchen möchte, um meine Pröbchen wieder auf ein Minimum zu reduzieren. Ich werde jedes Wochenende einen Post erstellen, in dem ich euch die Pröbchen vorstelle, die ich in der kommenden Woche verwenden möchte. 
Am nächsten Wochenende gibt es dann den nächsten Pröbchenalarm gleichzeitig mit einem Fazit zur letzten Woche und einer kleinen Review. Hier werdet ihr sehen, was ich in der Woche wirklich geschafft habe aufzubrauchen und ob ich besondere Favoriten oder Flops hatte. Ich selbst bin sehr gespannt ob ich es hiermit schaffe mal alles auf ein Minimum zu reduzieren. Ich werde euch auch nächste Woche mal ein Foto von meiner vollen Box mit Proben machen. Und es ist keine kleine Box ;-)

So und nun zu den Pröbchen dieser Woche:





Ich habe versucht aus allen Kategorien, also Haare, Körper, Gesicht etwas heraus zu suchen. Ich bin selbst gespannt wieviel ich davon schaffen werde.

Wird ein Pröbchen nicht geleert, kommt es mit in die nächste Woche bis es leer ist.

Besonders gespannt bin ich auf das Reinigungsprodukt von Zartgefühl und das Hey Honey Guten Morgen Gesichtsserum.
So, dann mache ich mal gleich ans Proben leeren :-)

Verwendet ihr eure Proben immer gleich oder sammeln sie sich auch so an?

Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017