Kurzes Update Pröbchenalarm Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
hier nur ein ganz kurzes Update zu meinem 1. Pröbchenalarm.
Da ich nicht wirklich viel aufgebraucht habe :-(, werde ich den Zeitraum auf 2 Wochen verlängern. Ein endgültiges Fazit zum 1. Pröbchenalarm folgt also nächstes Wochenende. 

Sollten in dieser Woche alle Proben bereits leer werden, werde ich ein paar neue hinzu nehmen, die ich euch aber dann nächste Woche auch zeigen werde.

Hier mal mein jetziger Stand ...


Die Produkte mit dem roten Gesicht sind aufgebraucht. Also nicht wirklich viel geschafft....

... aber ich bleibe dran und nächste Woche dann das ausführliche Endergebnis.

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017