Schnell und Sauber putzen mit Markenjury und Kärcher

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr 2017. Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet.

Ich kann es immer noch nicht ganz fassen und habe mich riesig gefreut als vor ein paar Tagen die Zusage für einen tollen Produkttest kam. Und zwar handelt es sich im den neuen "Kärcher FC 5 Premium" den wir zusammen mit Markenjury testen dürfen.
Schon ein Tag nachdem die Zusage in die Mailbox flatterte, kam auch schon das tolle Paket an, das natürlich sofort ausgepackt wurde.



Der Kärcher FC 5 Premium verbindet zwei Putzschritte in einem und spart so eine Menge Zeit. Denn er saugt vor und wischt in einem Schritt. Gerade bei wenig Zeit ist diese Erleichterung, dass beides gleichzeitig zu erledigen geht. Geeignet ist der Kärcher FC 5 Premium für alle Hartböden wie z.B. Fliesen, Laminat, Parkett, versiegelte Holzböden. Hiefür gibt es auch verschiedene Reinigungsmittel, die in unserem Startpaket alle enthalten waren.


Es gibt vier verschiedene Reinigungsmittel:

  • Bodenreinigung Universal, geeignet für alle Hartböden
  • Bodenreinigung und -pflege für Holz, versiegelt
  • Bodenreinigung Stein
  • Bodenreinigung und -pflege für Holz, geölt oder gewachst


Neben den verschiedenen Reinigern war noch folgendes enthalten:

  • ein paar Kärcher Luftballons
  • Kärcher Gummibärchen
  • ein Kärcher Kaffeebecher für die Pause zwischendurch
  • zwei Ersatzrollen und natürlich der Kärcher FC 5 Premium selbst



Ein rundherum tolles Paket was wir hier erhalten haben. Der Aufbau des Kärcher ging bereits spielend leicht und auch im ersten Einsatz konnte er schon gut bei uns punkten.

Wie genau er funktioniert und wie unsere abschließende Meinung darüber ist, werdet ihr in einem extra Post erfahren.

Habt ihr denn bereits Erfahrung mit solchen Geräten?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017