Parfume zum mitnehmen- Unic Parfume

Hallo Liebe Leser,

im heutigen Bericht geht es um Düfte, Düfte zum Mitnehmen und Jedermann.

Unic heißt die Duftserie aus dem Hause Onivo Cosmetics welche im Jahre 2015 von drei Freunden ins Leben gerufen wurde, denen es am herzen lag die neusten, attraktivsten Düfte zu einem für jeden erschwinglichen Preis auf den Markt zu bringen.

Nicht nur der Duft ist Ausschlaggebend sondern auch die Form der dazugehörigen Flacons.
Die 20 ml schlanken Flacons passen selbst in die kleinste Handtasche und sind somit immer transportfähig.

Die Duft-Auswahl von Unic ist vielfältig, somit könnt ihr jeweils sagen wir mal abhängig von eurer Stimmung den passenden Duft auswählen und dadurch dass er immer mit dabei ist auch regelmäßig auffrischen.

7 verschiedene Duftsorten haben wir zum testen bekommen die ich Euch heute vorstellen möchte.



5 fruchtige Duft-Sorten:

  • - fruits rouges: fruchtige Mischung roter Frucht-Zusammensetzung 
  • - coco monoi: eine Kokos-Citrus-Mischung 
  • - cocktail passion: Verschmelzung exotischer Früchte
  • - vanilla gourmande: intensiver Vanillenduft 
  • - the vert: frischer grüner Tee


1 blumiger Duft im neuen drehbaren Flacon: 

  • - Flower Explosion: frischer blumiger Duft nach Rosenblüten, Vanille, weißer Moschus und edles Amber als Basisnote 

1 holziger Partyduft im neuen drehbaren Flacon:

  • - By Night: intensiv fesselnder Duft bestimmt durch Vanille sowie Aromen fruchtiger Pflaume - langanhaltend, perfekt für lange Party-Nächte 



Durch unsere heutzutage sehr mobile Lebensweise sind solche kleinen Düfte ein perfekter Begleiter.
Nicht nur unser Lebensstil sondern auch die Welt der Parfüms entwickelt sich stetig weiter so dass man sich mit diesen kleinen Größen individuell auf alle passenden Situation und Stimmungen in unserem Leben anpassen kann. Tag und Nachtleben, frisch und intensiv, immer alles passend. 

Gerade wenn man zum Beispiel nicht genau weiß welcher Duft-Typ z.B die beste Freundin ist perfekt als kleines Geschenk. Düfte sind im Leben einer Frau ein Muss sowie Ihr Make-up. 

zu Kaufen gibt es die kleinen Duft-Flascons bei Rossmann für ca. 2,99€

Ich hoffe Ihr findet eueren Duft, Viel Spaß dabei.

Ganz Liebe Grüße 
eure Heli 


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink



Kommentare

  1. Ich habe am Montag Vanilla Gourmande bei Rossmann mitgenommen. Einer der schönsten Vanilledüfte, die ich bisher geschnuppert habe und ich nenne einige Nischendüfte mein eigen. Für den Preis einfach unverzichtbar!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017