Meine Adventskalender Türchen Nummer 5 und 6

Guten Abend ihr Lieben,
da ich es gestern nicht geschafft habe, bekommt ihr heute Türchen 5 und 6 zu sehen.

BALEA

Das Balea Waschgel kenne ich bereits und verwende ich sehr gerne. Es ist sehr erfrischend und reinigt gut.

Das Shampoo Sternenschweif spricht mich sehr an, ich bin gespannt ob es gut ist.

THE BODY SHOP


Zunächst gab es einen Gesichts-Reinigungsschwamm, den ich sehr gerne verwenden werde. Ich probiere solche Schwämme immer gerne mal aus.

Das Lipliner hat eine super schöne Farbe, mal sehen zu was ich ihn tragen kann bzw. ich denke ich werde ihn auch mal alleine auftragen...

MAKE UP REVOLUTION


Der Lippenstift ist sehr pink ;-) Ich glaube eher nichts für mich.

Dafür gefällt mir der Pinsel umso besser, weiche Haare, tolles Design :-)

WEINBOX "Badische Entdecker"

Hier gab es eine trockenen Rotwein "Regent" aus Baden, Jahrgang 2012 aus dem Winzerkeller in Taubertal.

Und in Türchen 6 noch eine Mini-Secco vom Weingut Graviono, auf den ich wirklich sehr gespannt bin.

PETERS PRALINEN

Und hier haben wir alle Leckereien der Trüchen 5 und 6 auf einen Blick :-)


Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel