Meine Adventskalender Türchen Nummer 4

Einen schönen guten Abend euch allen und einen schönen 2. Advent. Immer noch sieht es draußen schön weihnachtlich aus. Aber irgendwie fliegt die Zeit schon wieder so dahin.
In 3 Wochen ist schon Weihnachten ... kaum zu glauben.

Meine Türchen von heute:

BALEA

Heute gab es Pflege für die Hände mit der Handcreme "Sternenschweif". Super schönes weihnachtliches Design und ein schöner Duft. Mal sehen wie die Pflege ist. 

MAKE UP REVOLUTION

Heute hat sich hier ein Creme-Highlighter hinter dem Türchen verborgen. Er macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Tolle Farbabgabe und lässt sich sehr schön verteilen. Und glitzert sehr schön.

THE BODY SHOP

Und auch hier werden wir heute gut gepflegt mit der Body Gel-Lotion in der weihnachtlichen Sorte Frosted Berries. Es duftet sehr schön fruchtig. Enthalten sind hier 60 ml.

WEINBOX "Badische Entdecker"

Einen leckeren Rotwein haben wir heute aus dem Türchen des Weinkalendes geholt.  Ein Spätburgunder Kabinett Trocken aus dem Jahrgang 2012. Der erste Rotwein im Kalender.  Er kommt vom Weingut Hiss in Eichstetten. 

PETERS PRALINEN

Bei unseren Leckereien gab es heute eine Latte Machhiato Trüffel Praline, ein Pecaré mit Orangenfüllung sowie die beiden kleinen Minis:
Tag: Karamell Mini
Nacht: Eierlikör Mini

Und was hat sich bei euch heute versteckt?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel