Meine Adventskalender Türchen Nummer 3

Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch heute auch so kalt? Hier kommt heute das erste mal richtig Weihnachtsstimmung auf. Alles ist weiß gefroren, den ganzen Tag über und es ist richtig kalt. Da kann man endlich mal in Adventsstimmung kommen :-)

Natürlich habe ich auch heute wieder meine Türchen geöffnet. Und dies war drin:

BALEA

Heute gab es mal Pflege für die Füße. Eine Fuss Maske von Balea mit Babassu- und Macadamieanussöl. Es soll eine intensive Sofortpflege sein, die man aber auch über Nacht anwenden kann.
Ich bin gespannt, ich habe noch nie eine Fuss Maske genutzt. 

MAKE UP REVOLUTION

Hier habe ich heute einen "Anti Shine Balm" aus dem Kalender geholt.  Er enthält 1,5g. Mal sehen ob er den ganzen Tag durchhält.

THE BODY SHOP

Bei The Body Shop war heute eine VITAMIN E Gesichtspflege enthalten. Ich ich freu mich so doll darüber. Die Pflege ist super gut und duftet wahnsinnig toll. Cremig und frisch. Ich liebe diesen Duft. Habe sie bereits aus einer Box mal getestet und war absolut begeistert. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, kann ich euch sehr empfehlen.

WEINBOX "Badische Entdecker"
Heute haben wir wieder einen Weißwein, dieses Mal vom Kaiserstühler Winzerverein Oberrotweil. Es ist ein trockener Pinot Noir aus dem Jahrgang 2014.
Mal sehen wie er schmeckt. Die beiden Sorten aus Türchen 1 und 2 waren beide sehr lecker und edel. Fruchtig und vollmundig.

PETERS PRALINEN

Und zuletzt wieder unsere Leckereien. Oben seht ihr eine Eierlikör Trüffel-Praline. Auf jeden Fall lecker.

Das Pecaré gab es heut in der Sorte Latte Machhiato.

Und rechts noch die Tag-Nacht-Pralinen:
Tag: Kaffee Nuss Mini
 Nacht: Ein Rum- oder ein Weinbrand Mini, ich bin mir hier nicht ganz sicher.


Und was war in euren Adventskalendern heute?
Liebe Grüße 
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel