Meine Adventskalender Türchen Nummer 2

Halli Hallo da draußen,
was sich heute hinter meinen Türchen versteckt hat könnt ihr hier sehen:


BALEA Adventskalender

Hier hat sich heute ein Shampoo von Balea versteckt. Das Intensivpflege Shampoo Vanille und Mandelöl. Ich kenne das Shampoo bereits und mag es sehr gerne. Ein schöner leichter, vanilliger Duft. Besonders geeignet für beanspruchtes Haar. Es pflegt sehr schön und meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an.

MAKE UP REVOLUTION

Dieser kleine "Helfer" sieht super hübsch aus. Tolles Design. Haare sind schön weich. Ich bin gespannt wie er sich in der Praxis so macht.

WEINBOX "Badische Entdecker"

Heute war in der Weinbox der erste Wein des Weingut Weishaar, welches ich euch ja bereits vorgestellt habe. Wir haben hier einen Grauen Burgunder, Jahrgang 2014. Es ist ein trockener Wein. Ich bin gespannt auf den Geschmackstest.

PETERS Pralinen

Im Tag/Nacht Kalender waren heute diese zwei Köstlichkeiten.
Ohne Alkohol: Bitternougat-Mini
Mit Alkohol: Cognac Mini

Und dann konnte ich noch diese beiden Naschereien befreien:

Ein Pecaré mit Sahnenougat

Und zuletzt noch eine Rote-Grütze Vanille Trüffel-Praline.
SEHR LECKER :-)


und heute noch neu hinzugekommen:

THE BODY SHOP

Neu mit dabei ist heute der Adventskalender von The Body Shop in der günstigsten Variante. Deshalb heute Türchen 1 und 2.
Einmal das Duschgel Spiced Apple, ein sehr weihnachtlicher, fruchtiger Duft. Riecht nach Bratapfel :-) und dann noch ein weißer Dusch-Schwamm.

Ich freu mich schon auf Türchen Nummer 3 :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel