Meine Adventskalender Türchen Nummer 16 bis 24

Einen schönen guten Tag ihr lieben,
das Jahr neigt sich zu Ende und je näher Weihnachten rückt um so hektischer wird es leider :-( Da ich momentan kaum noch Zeit finde mich an den PC zu setzen und mich ein Magen-Darm Virus auch noch erwischt hat, habe ich mich dazu entschlossen in dem heutigen Post alle restlichen Türchen meiner Adventskalender bildlich zu zeigen.  Ich hoffe ihr versteht das. 
Ab Januar geht es dann hier frisch und munter auf dem Blog weiter. Es warten noch einige Artikel auf euch und auch zwei Gewinnspiele sind mit dabei.

Ich verabschiede mich nun mit den letzten Türchen für dieses Jahr von euch, danke euch dass ihr da seid und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-)

BALEA:



Insgesamt waren im BALEA Adventskalender wie bereits letztes Jahr bereits eine schöne schöne bunte Mischung an Produkten. Ich werde alle nutzen und ausprobieren. Ich mag den Adventskalender sehr gerne.

MAKE UP REVOLUTION:




Den Adventskalender von Make up Revolution hatte ich dieses Mal das erste Jahr und ich finde ihn wirklicht toll. Eine bunte Auswahl an dekorativen Produkten und kleinen Helfern. Eine tolle Zusammenstellung und ich freu mich sehr über die tollen Produkte. Nächstes Jahr definitiv wieder.

THE BODY SHOP:



Auch den Adventskalender von The Body Shop hatte ich zum ersten Mal. Es gibt ihn in 3 Varianten, ich habe die günstigste genommen. Ich liebe Produkte vom Body Shop und bin deshalb absolut begeistert  vom Kalender. Mal sehen ob ich mir nächstes Jahr noch eine teurere Variante kaufe...

WEINBOX "Badische Entdecker":



Die Weinbox ist ein toller Adventskalender. Es ist mal was Besonderes, denn neben den ganzen Schokoladen- und Beauty-Adventskalendern war es für mich ein echtes Highlight. Jeden Tag eine kleine Flasche Wein von verschiedenen Weingütern. So kann man in Ruhe probieren was einem sehr gut schmeckt und sich dann seinen Lieblingswein beim Weingut bestellen. Tolle Idee!

PETERS PRALINEN:



Auch die Adventskalender von Peters Pralinen haben mir gut gefallen. Jeden Tag etwas zum Naschen. Die Pralinen und Pecarés waren sehr hochwertig und lecker und toll zusammengestellt. Liebhaber von Süßem kommen an diesen Kalendern nicht vorbei.


Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel