Meine Adventskalender Türchen Nummer 15

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,
auch heute habe ich natürlich meine Türchen wieder geöffnet :-)

BALEA

Bei Balea hat sich heute ein intensiver Pflegestift für die Lippen versteckt. Bei dem jetzigen Wetter genau richtig.

THE BODY SHOP

Heute gab es einen schönen Lidschatten-Pinsel. Die Haare sind sehr schön weich und dennoch recht fest gebunden. Ich bin gespannt wie er sich im Praxistest so macht.

MAKE UP REVOLUTION

Hier habe ich heute einen kleinen Taschenspiegel entdeckt. Praktisch für unterwegs :-)

WEINBOX "Badische Entdecker"

Der heutige Wein stammt vom Kaiserstühler Winzerverein Oberrotweil. Es ist ein grauer Burgunder aus dem Jahrgang 2014 und es ist ein trockener Wein.

PETERS PRALINEN

Wir haben heute ein Pecaré mit Marc de Champagne.
Eine Rote-Grütze-Vanille Trüffel Praline und wie gewohnt die zwei Minis:
- Schokomousse Mini für den Tag
- Kirschwasser Mini für die Nacht

Da wir ab morgen Richtung Norden unterwegs sind, werden die Türchen 16-18 gesammelt am Sonntag geöffnet.

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017