Meine Adventskalender Türchen Nummer 13

Hallo zusammen,
hier die Türchen von Tag 13:

BALEA

Bei Balea gab es heute zwei Ampullen der Lifting-Kur "Beauty Effect". Es sind zwei Glasampullen. Ich werde die Kur gerne mal ausprobieren.

MAKE UP REVOLUTION

Hinter Nummer 13 versteckte sich heute ein Bronzer.
Die Farbe spricht mich sehr an. Matt und nicht zu intensiv. Werde ich im Sommer wieder gerne nutzen :-)
THE BODY SHOP

Hier haben wir heute eine Wimpernzange. Ich werde diese erst mal aufbewahren, habe sie momentan wenig in Benutzung ich habe auch schon welche.

WEINBOX "Badische Entdecker"

Heute gab es wieder einen Rotwein. Einen Spätburgunder, im Holzfass gereift, Jahrgang 2013 vom Weingut Rieger in Buggingen.


PETERS PRALINEN

Und diese Leckereien gab es hier:
- Ein Pecaré mit Orangenfüllung
- Eine Marc de Champagne Trüffel Praline
- ein Tag-Mini Kaffee-Nuss
- ein Nacht-Mini Rum


Liebe Grüße
Eure Nikki 

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein