Meine Adventskalender Türchen Nummer 12

Schönen guten Abend zusammen,
heute gibt es Türchen Nummer 12 zu sehen :-)

BALEA

Hier habe ich heute hinter Türchen Nummer 12 eine reichhaltige Bodymilk für trockene Haut gefunden. Ich kenne die Bodymilk bereits und sie ist sehr gut. Sie ähnelt dem Duft von NIVEA sehr und pflegt auch sehr schön. Ich mag sie sehr gerne.

THE BODY SHOP

Bei The Body Shop gab es heute einen Eye Definer in der Farbe schwarz. Ich habe ihn erst einmal verpackt gelassen, da ich erst andere aufbrauchen möchte.

MAKE UP REVOLUTION

Ein Eye Primer hat sich in diesem Adventskalender gefunden. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt, da ich von Make up Revolution noch keinen Eye Primer hatte bisher.

WEINBOX "Badische Entdecker"

Hier gab es heute einen leckeren Weißwein vom Weingut Gerhard Karle in Ihringen. Es ist ein Grauer Burgunder, Alte Rebe mit dem Jahrgang 2014. Es handelt sich um einen trockenen Wein.

PETERS PRALINEN
Bei Peters Pralinen konnte ich heute wieder einige Leckerein befreien ;-)
Links haben wir eine Himbeer-Crunch Trüffel Praline,
rechts oben ein Edelbitter - Pecaré und unten rechts haben wir die Tag- und Nachtpralinen.
Tag: Edelmarzipan-Mini
Nacht: Vanille-Mini


Was war bei euch heute in den Adventskalendern?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017