Meine Adventskalender Türchen Nummer 1

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen gibt es ab heute täglich einen kleinen Post was sich alles so in meinen Adventskalender verborgen hat. Beginnen wir heute mit Türchen Nummer 1:

BALEA Adventskalender



Das Duschgel ist rein optisch sehr niedlich und auch der Duft gefällt mir sehr gut. Sehr fruchtig, aber trotzdem cremig. Weiße Blüten und Acai-Beeren. 

WEINBOX "Badische Entdecker"

In der Weinbox war heute ein Weißwein des Weingut Rieger, Jahrgang 2014.
Ein fruchtiger, frischer Weißweincuvee aus Müller-Thurgau, Nobling und Muskateller. Es ist außerdem ein verganer Biowein.
Ich bin sehr gespannt wie er schmeckt.

MAKE UP REVOLUTION


Mein erstes Produkt aus diesem Kalender ist ein Lippenstift in einer Nude-Farbe. Würde sagen braun-rosé. Ein schöner Farbton, der eine gute Farbabgabe hat und auch leicht schimmert.

PETERS PRALINEN


Und hier haben wir die ersten "Prachtstücke" aus den Adventskalender von Peters Pralinen und natürlich die erste Seite unseres Krimis :-)
Auf dem Bild haben wir oben rechts die Praline für den Tag, ein Sahen-Mini Nougat. Daneben dann die Praline für die Nacht, ein Marc de Champagne Mini.

Unten links ist das Pecaré aus dem Krimal-Adventskalender zu finden in Prosecco Himbeere. Und unten rechts eine Nougat Praline (alkoholfrei). Allesamt super lecker :-)


Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel