Meine Adventskalender Türchen Nummer 14

Schönen guten Tag ihr Lieben,
heute habe ich die Produkte von Türchen Nummer 14 mit im Gepäck:

BALEA

Hier haben wir heute ein Duschgel, das ich schon kenne ich liebe :-) Vanille & Cocos. Ein wunderbarer Duft. Ich habe es bereits mehrfach in der regulären Größe gekauft und aufgebraucht :-)

MAKE UP REVOLUTION

Hier freue ich mich heute auch besonders. Denn es gab einen Lidschatten in der Farbe "New Tral Red", den ich allerdings als Blush zweckentfremden werden ;-)

THE BODY SHOP

Hinter dem 14. Türchen war ein Duschgel in der Duftrichtung "British Rose". Ich freue mich sehr darüber, denn ich wollte diese Duftrichtung unbedingt mal testen. Und es riecht sehr sehr gut :-)

WEINBOX "Badische Entdecker"


Heute ist wieder das Weingut Weishaar vertreten, welches ich euch ja bereits vorgestellt habe. Bei dem Wein handelt es sich um einen Rosé Kabinett aus dem Jahrgang 2014. Ich freue mich schon darauf den Wein zu trinken.

PETERS PRALINEN

Und hier gab es folgende Köstlichkeiten:
- ein Pecaré Gold
- eine Nougat Praline
- ein Tag Mini Dunkler Nuss-Nougat
- ein Nacht-Mini Rum mit heller Schokolade


Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017