Kreire dein Haar mit ISANA Style2Create

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mit Hilfe meines Mit-Testers "mein Mann" die Hairstyle Produkte

der Rossmann Eigenmarke ISANA vor. 





Alle diese Produkte bekommt Ihr natürlich im Rossmann Drogeriemarkt oder auch im Online Shop für je 1,49€.

























Ich als Frau habe selbst lange Haare, daher bat ich um Unterstützung beim Testen der Haar Gele bzw. Cremes meinen Mann, der sich sowieso täglich die Haare stylt. 
Worüber ich aus eigenem Testen schreiben kann, ist das Volume Heat Spray von ISANA.
Ich habe das Spray vor dem Föhnen gleichmäßig auf das Haar aufgesprüht, die Haare lassen sich zwar gut durchkämmen allerdings wirken zumindest meine Haare nach der Anwendung glanzlos und stumpf. Daher musste ich bereits vor der Anwendung des Föhnspray meine Haare mit feuchtigkeitsspendenden Kuren pflegen.

Mein Fazit zum Volume Heat Spray:

Haare lassen sich zwar gut durchkämmen, riechen tut es auch gut, macht aber (zumindest meine Haare) stumpf und glanzlos. 

Aus der Sicht meines zweiten Testers haben das Hidden Control und das High 5 Styler Haar Gel am Besten in der Anwendung und Wirkung abgeschnitten. 

Bei seinen kurzen Haaren waren beide Gele sehr ergiebig und von den Stärken vollkommen ausreichend. 

Allerdings haben das Casual Look Creme Gel und die Beach Break Matt Paste nicht sehr gut abgeschnitten.

Diese hinterließen weisse Rückstände auf den Haaren und waren sehr schmierig im auftragen.
Auch die Gel Stärke war nicht die, die er sich gewünscht hatte. 

Sein Fazit:

Die Gele würde er weiterempfehlen jedoch aus persönlicher Erfahrung die Creme & Paste für Haare eher nicht. 

Aber meine Lieben alles das ist natürlich mal wieder aus unserer Sicht dargestellt, daher empfehle ich euch probiert es selbst und dann könnt ihr auch eure Meinung dazu niederlegen.  Viel Spaß beim Testen   

eure Heli



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto