Klare Haut mit Hautklar von Garnier SkinActive

So Ihr Lieben, 

diesmal zu etwas was euch selbst in den 20ern und darüber hinaus noch beschäftigen kann. 


Wer wünscht sich das nicht? Sowohl Frau wie aber auch Mann möchte sich Wohlfühlen in der eigenen Haut, das geht natürlich wenn diese schön und rein ist. 

Aber nicht jeder hat das Glück das mit der Pubertät auch die Problemhaut verschwindet und man sich wieder ohne hinter Abdeckstiften und viel Make-up zu verstecken zeigen kann. 

Das Garnier SkinActive Hautklar 3in1 Anti Mitesser verspricht durch drei Anwendungsmethoden reinere und strahlendere Haut.




Ich hab es getestet .......  Ich bin zwar schon seit längerem aus der Pubertierenden Zeit mit vielen Pickeln raus jedoch kämpfe ich auch heute noch vereinzelt mal mehr mal weniger mit Mitessern und Pickeln, sehr lästig ... aber ihr kennt das bestimmt selbst. 




Die wirksame Formel mit Wirkstoffen aus Blaubeerextrakten, Kohle sowie Salizylsäure bilden eine wirksame Kombination für unreine Haut. Salizylsäure wirkt antibakteriell, reinigt die Haut tiefenwirksam, befreit von Schmutz und Unreinheiten. Die Kohle (in Ihrer Eigenschaft Schwarz) und das antioxidative Blaubeerextrakt sorgen für das mattierende Hautbild wodurch die Haut gepflegter erscheint und beruhigen zudem die Haut sanft nach der Reinigung. 


Das ist mal ein Peeling bzw. Maske die mir persönlich in der einfachen schnellen Handhabung gefällt und hilft diesen nervigen kleinen roten Pusteln den Kampf anzusagen. 

Im ersten Moment war ich erst etwas skeptisch allein durch die Schwarze Farbe die ja dem Kohle Wirkstoff zu verdanken ist, jedoch testete ich dieses Peeling gerade in der Zeit wo es wieder etwas schlimmer um meine Haut stand, bereits nach zwei bis drei Mal wurde meine Haut wie man es sich wünscht klarer. Natürlich kommen sie immer mal wieder, doch seit dem ich das Produkt regelmäßig benutze, nicht mehr in solchem Ausmaß. 

Mein Fazit: 

....auf jeden Fall empfehlenswert.    


Bis zum nächsten Mal
     Eure Heli

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto