*Unternehmensvorstellung* - Market Grounds

Guten Morgen meine lieben Leser/innen,
ich stelle euch heute das Unternehmen "Market Grounds" einmal vor.

Market Grounds ist ein Hamburger Unternehmen, das Produkte rund um den Kaffee entwickelt und vermarktet. Bereits seit 18 Jahren ist Market Grounds auf dem Markt vertreten. Das Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen Getränke- und Feinkostspezialitäten, vor allem Süßwaren, Verpackungen, Maschinen und Zubehör. Es werden bekannte Marken vermarktet, aber auch Produkte aus eigener Herstellung angeboten.

Market Grounds liefert beispielsweise an Coffee Shops, den Lebensmitteleinzelhandel, Bäckereien, Feinkostgeschäfte, Hotels sowie gastronomische Betriebe.

Hier ein paar Daten/Fakten:
  • Die Produktenwerden momentan in ca. 43 Länder weltweit importiert
  • Market Grounds betreut ca. 3500 Kunden
  • 80 % der Produkte sind "made in Europe"
  • es sind über 3000 Produkte im Bereich Gastro, Feinkost und LEH im Sortiment
Die Produkte von Market Grounds sind über deren Onlineshop nicht für Endverbraucher zugänglich. Allerdings kann man sich hier gerne an den Kundenservice wenden, der dann entsprechend in der Nähe nachsehen kann wo man die Produkte erhält.

Der Onlineshop für Händler ist in folgende Kategorien aufgeteilt:
  • Getränke/Getränkezubereitungen (Tee, Chai, Smoothies, Kaffee, Toppings, Sirup etc.)
  • Feinkost (Schokolade, Kochen, Würzen, Aufstriche, Zuckerwaren etc.)
  • Verpackungen
  • Zubehör
  • Maschinen
  • Reinigung
  • Special Offer

Ich darf euch heute Produkte aus der Kategorie Smoothies der Marke "FROOSH" genauer vorstellen.




Froosh ist eine der Marken, die von Market Grounds vermarktet wird. Es handelt sich um ein schwedisches Unternehmen mit Niederlassungen in Stockholm, Kopenhagen, Helsinki und Oslo.
Bei Froosh dreht sich alles rund um die Frucht. Ziel ist es den Konsumenten (vor allem in den nordischen Ländern) Obst schmackhafter zu machen und auf eine einfache, bequeme Art anzubieten.

Froosh entwickelt eigene Rezepte und stellt dann die Smoothies her. Es wird hier sehr darauf geachtet, keine Konservierungsstoffe, Konzentrate oder Zucker zu verwenden.  Es kommt zu 100 % pure Frucht in die Produkte. Die Smoothies gibt es in Glasflaschen oder Pappbechern zu kaufen. Die Pappbecher sind die kleinste Variante und fassen 150 ml. Die Glasflaschen gibt es in 250 ml oder 750 ml zu kaufen. Insgesamt sind momentan 8 Varianten an Smoothies im Angebot. 

Wir haben hier zwei Varianten in der Pappbecher-Verpackung sowie drei Varianten in der 250 ml Glasflasche testen dürfen:





Folgende Geschmacksrichtungen haben wir getestet:

  • strawberry, banana & guava
  • blueberry & raspberry
  • mango & orange (Pappbecher)
  • orange, carrot & ginger
  • starfruit & yuzu (Pappbecher)
Die Verpackung ist schlicht, aber auffallend mit bunten Farben gestaltet. In den Inhaltsstoffen findet man wie bereits erwähnt ausschließlich Früchte. Keinerlei Zusatzstoffe sind vorhanden.

Die Smoothies haben eine angenehme, cremige Konsistenz und schmecken sehr sehr lecker. Es schmeckt einfach wirklich nach purem Obst. Frisch, lecker und gesund. Ein guter Snack für zwischendurch oder um seine Obst-Ration für den Tag zu bekommen. Ich mag die Produkte sehr gerne, weil es einfach so schmeckt, als würde man frisches Obst essen. 



Erhältlich sind die Produkte von Froosh beispielsweise bei Amazon oder in verschiedenen Onlineshops wie zum Beispiel bei caffeebohne.de .
Hier liegen die 250 ml Flaschen preislich bei 2,35 € pro Flasche.

Ich finde für die Qualität und frische des Smoothie kann man den Preis ruhigen Gewissens ausgeben.

Fazit:
Sehr lecker, sehr empfehlenswert und dazu noch gesund.




Liebe Grüße
Eure Nikki




##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink







Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

HEJDU - Pflegeprodukte für Kinder im Alter von 4-12 Jahren

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio