Mizellenreinigungswasser All-in-1 von Garnier

Hallo Ladies, 
heute ein Bericht zum neuen Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier Skin Active.

Wer kennt das nicht, nach einem langen Tag gehört die Make-up Entfernung zum täglichen Pflege-Ritual. Wäre da nicht das Wasserfeste Make-up oder Mascara....was das ganze ohne die richtigen Hilfsmittel zur Herausforderung machen.


Make-Up entfernen leicht(er) gemacht.


Garnier Skin Active hat nun ein Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entwickelt welches dieses schnell und mühelos entfernt (selbst farbiges dekoratives Make-up).


Das Mizellen Reinigungswasser mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine einfache sowie praktische Reinigung selbst für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne festes Reiben.

Das Mizellen Reinigungswasser kräftig schütteln damit sich Öl-Mischung mit dem Reinigungswasser-Anteil vermischt und auf ein Wattepad träufeln, damit die Augen-, Lippen-, Gesichts- und Halspartie reinigen, das ganze ohne abspülen.


Das Ergebnis: Die Haut wird besonders schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich und gepflegt an.
Auch ich reinige mein Gesicht täglich mit dem Mizellen Reinigungswasser, auch wenn ich kein Make-Up trage, vor der täglichen Gesichtspflege.
Wer bereits Fan von Mizellenwasser ist sollte auf jeden Fall auch das All-in-1 Mizellenwasser testen. Ich freue mich auf eure Meinung.





Inhaltsstoffe lt. Garnier:
AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, ARGANIA SPINOSA OIL / ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 60725 / VIOLET 2, DECYL GLUCOSIDE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS / HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B176670/1).



Das Produkt ist erhältlich im Drogeriemarkt z.B. dm 400 ml für 3,85€


Viel Spaß beim testen......
Bis zu nächsten mal.... Heli 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto