M.Asam - optimal gepflegt durch den Herbst

Hallo ihr Lieben,
es ist nun eindeutig Herbst geworden. Man merkt es besonders am Wetter. Windig, kühl, regnerisch. Leider sehr regnerisch in den letzten Tagen, aber nun ja, muss eben auch mal sein. Ich hoffe, dass wir noch ein paar schöne Herbsttage bekommen :-)

Pünktlich zum Herbst wird meine Haut auch prompt wieder trockener und gereizter. Zumindest an den Beinen. Da ist das immer sehr auffällig. Deshalb muss gerade jetzt eine gute Pflege her. Und da habe ich ja meine Lieblingsmarke :-)

Und passend zum Herbst gibt es hier eine neue Duftlinie:

M.Asam - MAGNOLIA GREEN ALMOND Körpersoufflé 

Den "Pott" kennt ihr ja bereits aus meinen anderen Berichten. Wie immer im schlichten zarten Grün mit Goldrand. Passend dazu das Etikett mit einer Magnolie. Öffnet man den Pott, hat man noch eine Schutzfolie, die man erst öffnen sollte, wenn man das Produkt verwendet, da diese Folie das Produkt nochmals schützt.



Der Duft ist herbstlich absolut passend. Magnolie mit einem nussigen Duft der grünen Mandel. Ich finde die Kombination zwischen einem leicht blumigen und nussigem Duft sehr schön. Das Körpersoufflé hat eine, im Gegensatz zur Körperbutter, sehr leichte, luftige Textur und ist für alle Hauttypen geeignet. Sie enthält Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E.




Das Körpersoufflé lässt sich leicht auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film oder ähnliches auf der Haut. Man kann es auch gut verwenden wenn man es nach dem Duschen mal eilig hat und nicht warten möchte bis die Creme eingezogen ist.... 
Da ich ja jetzt zur kälteren Zeit eher trockene Haut habe, wusste ich nicht so wirklich ob mir ein Körpersoufflé ausreicht. Meist greife ich in dieser Zeit zu einer reichhaltigen Körperbutter.



Allerdings waren meine Zweifel unbegründet, denn die Haut war nach dem Verwenden des Körpersoufflé sehr weich und geschmeidig. Sie wird durch das Produkt sehr gut gepflegt und hat sich bereits wieder verbessert. Trotz der leichten Textur ist dies ein Produkt, was intensiv Feuchtigkeit spendet und die Haut sehr gut pflegt. Ich finde es toll, dass ich nicht immer nur Körperbutter nutzen muss, sondern auch mal zu einem Körpersoufflé greifen kann.

Und auch der Duft hat mich wieder mal sehr überzeugt. Leicht blumig, den nussigen Touch riecht man auch schön heraus und sehr cremig. Und ich mag cremige Düfte ja super gerne. Man fühlt sich nicht nur gepflegt, sondern man riecht auch so. Der Duft bleibt auch schon auf der Haut erhalten.
Ich habe also meine Herbstpflege gefunden und ich denke mit dem großen Pott komme ich gut den Herbst über zurecht, bevor es dann wieder an einen winterlich-weihnachtlichen Duft geht :-)

M.Asam kann mich hier auch immer wieder überzeugen. Düfte sind toll und man bekommt eine sehr schöne Pflegewirkung.

Erhältlich ist das Körpersoufflé mit 500 ml im Onlineshop* für 19,75 €. Den Preis ist es definitiv wert und mit den 500 ml kommt man auch lange Zeit sehr gut zurecht. 
Nach Öffnung ist das Produkt 12 Monate haltbar.

Nutzt ihr Produkte von M.Asam? Wenn ja welche Düfte mögt ihr?

Liebe Grüße
Eure Nikki



##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel