Neuigkeiten von M.Asam - der Herbst wird eingeläutet....

Guten Morgen ihr Lieben,
pünktlich zum Herbstbeginn gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause M.Asam. Wieder ein Duft der mich sehr anspricht und mit Sicherheit sehr gut duftet....

Inline-Bild 2


Sinnlich… MAGNOLIA GREEN ALMOND
M. Asam
bath & body-Pflege


MAGNOLIA GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ
Verführung pur! Das luftig-leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und seidiges Hautgefühl.
Lassen Sie sich vom unwiderstehlichen Duft der Magnolien-Blüte und der leckeren Mandel-Frucht verzaubern.
19,75 Euro / 500 ml


Inline-Bild 3


MAGNOLIA GREEN ALMOND PEELING
Feiner Pflegespaß! Das betörende Luxus-Körperpeeling mit zartschmelzenden Zuckerkristallen und kaltgepresstem Traubenkernöl befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen. Genießen Sie den intensiven Massage-Effekt des delikat duftenden Peelings!
19,75 Euro / 600 g


Inline-Bild 4


Die MAGNOLIA GREEN ALMOND Duftlinie ist ab September über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com erhältlich.


Wie ich finde wieder einmal eine tolle neue Duftlinie und ich bin bereits sehr gespannt darauf. Das Peeling spricht mich wie immer am Meisten an :-) Ich liebe die Peelings von M.Asam einfach sehr und nutze sie liebend gerne.

Spricht euch der Duft auch an?
Liebe Grüße
Eure Nikki


*Werbepost*

Kommentare

  1. Liebe Nikki, es hört sich toll an und passend zum Herbst. Ich liebe alles mit Mandel :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel