Kneipp Schaum-Pflegelotion Blütenzart

Hallo liebe Leser,

an einem solch grauen verregneten Tag wünscht man sich den Frühling samt seiner Düfte herbei, dies könnt ihr jetzt alles in nur einem Produkt bekommen.

Eine neue innovative Körperpflege als Schaum Pflegelotion der Firma Kneipp.

Der Name Kneipp ist euch mit Sicherheit sehr bekannt, besonders zur Erkältungszeit mit ätherischen Ölen und Eukalyptus wurde da gearbeitet>> Alles Natürlich!
Mittlerweile wird diese Natürlichkeit auch in der Kosmetik und Körperpflege eingesetzt.

Hier kommen wir zu unserem Produkt, Kneipp Schaum-Pflegelotion Blütenzart:
Wie der Name schon sagt trägt der Duft der weißen Hibiskusblüte die Gedanken in den Frühling. Auch sorgt Sheabutter aus den Kernen des afrikanischen Sheabaumes für eine reichhaltige Körperpflege. Dieses neuartige Naturprodukt schmeichelt der Haut, weil es die Feuchtigkeit bindet und sie mit Lipiden versorgt. 
Dank der Kombination aus sanftem, floralem Duft und reichhaltiger Sheabutter schenkt die Schaum-Pflegelotion Blütenzart ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. „Blütenzart“ – Natürliche Schönheit, die sanft umschmeichelt.
Durch den samtig-weichen Schaum auf der Haut lässt sich diese Pflegelozion sehr leicht und gleichmäßig auftragen und verteilen. Sie bietet ein ganz besonderes Anwendungserlebnis: Die reichhaltige Mousse verwöhnt die Haut, zieht schnell ein und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich streichelzart an und man hat nicht das Gefühl des ewigen wartens auf das einziehen.
Die Schaum-Pflegelotionen ist sehr ergiebig: Aus 200 ml entstehen rund 2,6 l Schaum.


Inhaltstoffe lt. Produkt:
Aqua, Dicaprylyl Ether, Helianthus Annuus Seed Oil, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Methylpropanediol, Squalane, Butyrospermum Parkii Butter, Hibiscus Sabdariffa Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Citrus Aurantium Bergamia Oil, Citrus Medica Limonum Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, Parfum, Carbomer, Propylene Glycol, Caprylyl/ Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Polyglyceryl-5 Oleate, Glyceryl Caprylate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Isobutane, Propane, Tocopherol.

Die Kneipp Schaum-Pflegelotion Blütenzart 200ml bekommt ihr im Kneipp Online Shop für 
6,99€ inkl. MwSt. 

Viel Spaß beim testen lasst euch gerade an solchen Tagen zurück in den Frühling zaubern. 

Bis zum nächsten Mal    eure Heli 








##PR-Samples##


Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

  1. Ich habe mir die beiden Schaum-Pflegelotionen von Kneipp vor etwa 2 Wochen zugelegt und bin seitdem total verliebt - tolle, leichte Produkte! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel