"Frühlingsmomente" mit M.Asam

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
auch wenn der Frühling scheinbar gerade doch noch einmal eine Pause einlegen möchte, stelle ich euch heute die neue Serie "Spring Moments" von M.Asam vor.

Wie ihr wisst nutze ich die Produkte der Marke sehr sehr gerne und sie ist bereits Standard bei meinen Pflegeprodukten :-) Mit immer wieder neuen Duftrichtungen gibt es jede Menge tolle Produkte zum Probieren und Austesten.

Und natürlich passend zum Frühling die Produktlinie mit dem Duft "Spring Moments".




Spring Moments - Körpercreme im Tiegel mit 500 ml  im Set mit dem passenden Körperpeeling sind für 29,95 € erhältlich.


Wie immer gibt es die Produkte in einem, meiner Meinung nach, praktischen Tiegel. Ich mag diese Tiegel wesentlich lieber als so Körperbutter oder Body-Lotions, die man aus der Tube drücken muss. Der Tiegel wie immer im schlichten, typischen hellgrünen Design mit den Trauben auf dem Deckel. Schlicht und Edel. Dazu das zum Produkt passend designte Etikett. Hier in schönen Pastellfarben und einer Blume. Sehr hübsch.
Es stellt sich mir mittlerweile wirklich die Frage, ob mich ein Produkt von M.Asam auch mal enttäuschen könnte?? Irgendwie glaube ich da nicht dran :-)
Die Körpercreme Spring Moments hat eine schöne, sahnig-cremige Textur. Es ist keine leichte Creme, aber auch nicht so fest wie zum Beispiel die Körperbutter. Einfach fluffig, sahnig, cremig.



 Besonders reichhaltig wird die Creme durch Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter, Traubenkernöl und Vitamin E. Die Körpercreme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht bei mir immer relativ schnell ein ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt und weich an nach der Anwendung. Also wie immer ein voller Erfolg. Auch der Duft kann mich hier wieder begeistern. Ich mag solch blumig-leichte Düfte sehr gerne. Es ist ein sehr frischer, leicht süßlich-blumiger Duft. Besonders die Frische in dem Duft gefällt mir sehr gut. Trotzdem ist der Duft aber weiblich und angenehm. Enthalten sind hier florale Duftnoten von Iris, Jasmin und Blauregen sowie prickelnde Birne und Moschus als Basis. Ich finde der blumige Duft überwiegt und das Fruchtige kommt nur ganz leicht zur Geltung. Passend für den Frühling, wo doch gerade in dieser Zeit die Düfte der Blumen wieder in der Luft liegen :-)


Inhaltsstoffe der Körpercreme:
AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, PARFUM (FRAGRANCE), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM CARBOMER, CETEARETH-12, CETYL PALMITATE, DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL CAPRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HEXYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, GERANIOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL


Als Ergänzung zu Peeling und Körpercreme gibt es noch das passende Eau de Parfum, dieses ist für 19,75 € erhältlich.


Auch beim Eau de Parfum kann der leicht frische, blumig-fruchtige Duft überzeugen. Wir haben hier zu Beginn Birnen sowie Brombeernoten. In der Herznote dann Iris, Jasmin und Blauregen. All dies auf der Basis von weißem Moschus und Ambra. Der Duft riecht wenn man ihn aufsprüht zunächst etwas fruchtig, jedoch überwiegt mit der Zeit eindeutig der blumige Duft. Ich persönlich mag auch hier die Frische in dem Duft sehr gerne. Ich nutze den Duft sehr gerne im Alltag, aber auch zu anderen Anlässen :-) Wer blumige Düfte mag, sollte sich diesen mal genauer ansehen. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugen können. Der Duft hält nach dem Aufsprühen morgens bei mir sehr lange an und ist lange wahrnehmbar.

Inhaltsstoffe des Eau de Parfume:
ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), DIPROPYLENE GLYCOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, HEXYL SALICYLATE, GERANIOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL


Wieder einmal zwei Produkte die ich sehr schön finde und mich in Duft und Pflege überzeugen konnten.

Schaut mal in den Onlineshop von Asam rein, dort gibt es jede Menge Auswahl :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki

##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel