Original Source - der natürliche Duft zum Duschen

Halli Hallo zusammen,
heute darf ich euch die Marke "Original Source" vorstellen.

Ultimative Frische, das natürliche Dufterlebnis - dies sind die Versprechen der Marke "Original Source".





Original Source ist eine in Großbritannien bereits seit vielen Jahren sehr verbreitete, bekannte und beliebte Marke. Bereits seit Sommer 2014 sind die Duschgele der Marke nun auch in Deutschland erhältlich. Unter Anderem beispielsweise in DM, Müller Drogerie, Rossmann, Kaufland. Die Produktpalette ist unterschiedlich vertreten. In der Müller Drogerie sowie Globus und Kaufland hat man meiner Meinung nach die größte Auswahl.

Die Marke besticht durch ihre bunten, grellen Farben. Sie spricht mich definitiv an wenn ich so hübsche bunte Farben im Regal sehe :-)
Original Source ist eine trendige, junge Marke. Die Produkte sind vegan, es werden natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe verwendet, die überall in der Natur vorkommen. Und auch ein wichtiger Aspekt, es werden keine Tierversuche durchgeführt.

Wir haben ein sehr schönes Testpaket erhalten und ich stelle euch heute den ersten Teil davon vor:


Die Optik ist bei den Produkten wirklich sehr hübsch. Bunt, trendig, auffallend. Neben dem Logo der Marke erkennt man auf den Verpackungen auch die jeweiligen Duftrichtungen sehr schön. Zusätzlich steht immer noch eine kleine Info dabei wie viel und welche Ressourcen für die jeweilige Duftrichtung verwendet wurden. Finde ich eine schöne Idee.

Besonders im Fokus meines Testes stand hier die für mich neue Duftrichtung "MANGO"



Beschreibung lt. Original Source:
Wir haben 6 spezielle Natur- & Fruchtöle für unser Mango Duschgel mit 100% natürlichem Duft ausgewählt. Das ist eine fantastische, saftige Dusche, die Du nicht verlassen willst.


Das Duschgel ist vegan und verspricht 100 % natürlichen Duft.
Die Verpackung ist übrigens auch recycelbar. Die Form der Verpackung finde ich auch recht praktisch, denn man kann das Duschgel sozusagen über "Kopf" stehen lassen. Das hat gerade wenn es fast leer ist einen sehr großen Vorteil. So muss das Duschgel beim Verwenden nicht immer erst nach unten laufen. Die Dosierung ist gut regelbar und es liegt gut in der Hand. Flutscht nicht weg beim Duschen.
Speziell bei der Mango-Duftrichtung sticht mir der tolle orange Farbton ins Auge. Er steht meiner Meinung nach für Lebensfreude, Sonne, Sommer.

Das Duschgel duftet bereits nach dem Öffnen herrlich nach frischer, gerade aufgeschnittener Mango. Der Duft wird beim Einseifen noch intensiver, aber nicht zu aufdringlich. Ein toller, fruchtiger , frischer Duft, der perfekt in den Sommer passt. Das Duschgel lässt sich schön verteilen, schäumt aber leider nicht so sehr auf. Das finde ich etwas schade, denn ich liebe ja Schaum :-). Trotz für mich fehlendem aufschäumenden Erlebnis finde ich das Duschgel sehr gut. Es reinigt gut, man fühlt sich frisch und wach nach der Anwendung. Meine Haut verträgt es sehr gut. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut, was ich persönlich immer sehr gerne habe.

Ich spreche hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus. Gerade für die sommerlichen Monate ein absoluter Favorit.

Auch die Duftrichtungen Limette, Zitrone und Minze kann ich euch sehr empfehlen. Alle sehr frisch und belebend. Und die Minis mit 50 ml Inhalt sind echt optimal für Reisen geeignet.




Nur der Duft Vanilla and Rasberry sagt mir persönlich so gar nicht zu. An sich duftet es herrlich vanillig und sanft fruchtig nach Himbeere. Allerdings mag ich den Duft dann bei der Verwendung unter der Dusche gar nicht mehr. Für mich eindeutig zu süß und auch kein vanilliger Duft mehr. Aber das ist eben Geschmackssache.

Noch mehr Infos über Original Source findet ihr auf deren Seite www.originalsource.de 


Liebe Grüße
Eure Nikki




 ##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


* Herstellerlink/Anbieterlink







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel