Meine Neuzugänge - Teil 2 - ESSENCE und RIVAL DE LOOP

Halli Hallo zusammen,
wie versprochen folgt heute der zweite Teil meiner dekorativen Kosmetik - Neuzugänge.

Heute dreht es sich um Produkte der Marken ESSENCE und RIVAL DE LOOP.

Beginnen wir mit den Produkten von rival de loop:

rival de loop - Limited Edition - deluxe selection
shimmer powder



Dieses hübsche Schimmer-Puder ist wirklich sehr gelungen. Es ist super als Bronzer oder auch Blush zu nutzen. Nimmt man den oberen hellen Teil hat man auch einen schönen Highlighter. Die Pigmentierung ist sehr gut, buttrig weich, das Produkt fühlt sich gut auf der Haut an. Es schimmert und glitzert sehr, sehr schön.


rival de loop young - Limited Edition - Hollywood Fever
01 hollywood glow (rechtes Produkt)
02 glow for gold (linkes Produkt)

Auch hier kann mich die Eigenmarke von Rossmann doch sehr überzeugen. Pigmentierung wieder sehr stark, fühlt sich auch buttrig weich an und zwei wirklich wunderschöne Highlighter-Farben. Schimmern sehr toll. Absolut empfehlenswert.


Kommen wir jetzt zu meinen essence-Neuheiten :-)

essence - I love nude Lidschatten

Diese hübschen Lidschatten habe ich im Sale erwischt bei Rossmann. Ich mag die I love nude - Reihe sehr sehr gerne und habe mir deshalb noch einmal alle Farben mitgenommen. Da ich mich gerne dezenter schminke, sind die Farben optimal für mich. Sie sind schön buttrig, haben eine gute Pigmentierung, lassen sich gut verblenden und haben teilweise einen leichten Schimmer.
Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.
Folgende Farben habe ich. Im oberen Bild auf der rechten Seite von links nach rechts gesehen...
Obere Reihe:
06 coffee bean
03 creme brulee
04 sweet like chocolate
02 cake pop
Untere Reihe:
05 my favorite tauping
01 vanilla sugar

essence - winter?wonderful! - Limited Edition
Aus dieser hübschen Limited Edition habe ich zwei Produkte.

highlighter - 01 you melt my heart

Hauptsächlich das Design ist hier die überzeugende Kraft. Ich finde diese Limited Edition so hübsch gestaltet. Auch die Pigmentierung ist gut. Es ist ein eher rosa-stichiger Ton mit ganz leichtem, feinen Schimmer und Glitzer.

blush - 01 winter kissed cheeks

Auch hier wieder die tolle Sternenoptik. Sieht doch echt toll aus oder? Ich finde die Pigmentierung hier nicht ganz so stark, aber auch nicht schlecht. Absolut ausreichend. Es ist eher ein hellerer rosaner Blush mit ganz leichtem Schimmer bzw. Glitzer. Man sieht es aber kaum wie ich finde. Der Farbton gefällt mir aber sehr gut.

essence - mosaic blush 
20 - all you need is pink

Rein optisch sind die neuen blushes sehr hübsch geworden mit der Mosaik-3-D Optik. Es sind drei verschiedene Farbtöne im Blush und wenn man es vermischt auftragt ergibt es einen sehr zarten Rosa-Peach-Ton. Die Pigmentierung ist wie ich finde nicht ganz so gut gelungen, das Produkt fühlt sich auch nicht so schön buttrig an, sondern eher sehr fest. Schimmer ist auch nur ganz leicht vorhanden.

essence - mosaic blush
30 - kissed by the sun

Dies ist eine weitere Variante des mosaic-blush. Es geht eher in die Peach-bräunliche Richtung. Ich finde die Konsistenz hier buttriger und auch die Pigmentierung gibt mehr her. Auch der Schimmer ist hier stärker vorhanden. Ein sehr schöner, dezenter Farbton.


Das war jetzt der 2. Teil meiner Neuheiten. Folgt noch der 3. Teil mit den KIKO-Produkten :-)

Habt ihr auch ein paar meiner gezeigten Produkte? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Wow das sind ja viele tolle Schätzchen, die ich auch in meiner Sammlung habe.
    Besonders toll finde ich die beiden Highlighter von Rival de Loop.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017