eika Kerzen - Kerzen für jeden Anlass

Hallo meine Lieben zusammen,
heute möchte ich euch ein paar tolle Kerzen für die Osterzeit vorstellen.
Und zwar kommen diese Kerzen aus dem Hause eika Kerzen.

eika Kerzen ist Teil der Bolsius International B.V.
eika bietet eines der breitesten Kerzen - Sortimente deutschlandweit an. Es sind rund 1000 verschieden Produkte im Angebot. Darunter Spitz, Stumpen- und Saisonkerzen, Kerzenzubehör und Accessoires. eika Kerzen stehen für hohe Qualität und die Verwendung hochwertiger, umweltverträglicher Rohstoffe. Dafür wurde den Produkten von eika das RAL Gütesiegel verliehen.

Bei eika vereint man die traditionelle Handwerkskunst mit der modernen Fertigungstechnik für Kerzen. So entsteht eine hohe Qualität und Kerzen, die einen gleichmäßig ruhigen, tropf- und rußarmen Abbrand garantieren. Dafür wurde den Produkten von eika das RAL Gütesiegel verliehen.
Dieses steht nämlich für bestes Abbrandverhalten von Kerzen durch


  • gütegesicherte Rohstoffe
  • Prüfung aller Inhaltsstoffe
  • vorgegebene Brenndauer und gleichmäßiger Abbrand ohne Tropfen
  • getesteten Abbrand
  • hohe Gesundheits- und Umweltverträglichkeit
Im Angebot des Unternehmens sind unter Anderem:
  • Standardkerzen (Stumpenkerzen, Kugelkerzen, Teelichter, Spitzkerzen)
  • Premiumkerzen 
  • Saisonkerzen (Frühjahr-Sommer / Herbst - Winter)
  • Gastrokerzen (speziell für die Gastronomie hergestellt)
Erhältlich sind eika-Kerzen im Fach- und Einzelhandel. Im Internet beispielsweise bei
www.candlecorner.de

Da wie oben bereit genannt, eika auch Saisonkerzen herstellt, gibt es auch für Ostern das Passende zu finden. Denn neben Eierfärben, Osterfeuer und Ostereier suchen gehört auch das gemütliche Beisammensein mit zum Osterfest. Um hier den Tisch perfekt auf Ostern abzustimmen, gehören ein paar Osterkerzen einfach dazu. Kerzen machen eine gemütliche, schöne Stimmung und gehören für mich persönlich immer dazu.

Passend zu Ostern gibt es von eika diese hübschen Exemplare:



Die Spitz- und Stumpenkerzen "Weißes Kaninchen". Und wie sollte es sein, natürlich sind auf den Kerzen weiße Kaninchen zu finden. Die Kerzen sind in den Farbtönen Quittengelb, Pistaziengrün und einem zarten rosa Beerenton erhältlich.

Die Pastelltöne passen ganz toll zum Frühling. Ich mag Pastelltöne sowieso sehr gerne.



Die Stumpenkerzen haben eine Höhe von ca 11 cm und einen Durchmesser von ca. 6 cm. Die Brenndauer beträgt lt. Herstellerangaben ca. 40 Stunden.
Kostenpunkt: 2,99 € pro Kerze



Die Spitzkerzen haben eine Höhe von ca. 24,5 cm und einen Durchmesser von 2,4 cm. Die Brenndauer beträgt hier lt Herstellerangaben ca. 7,5 Stunden.
Kostenpunkt: 1,49 € pro Kerze


Die Qualität der Kerzen kann mich absolut überzeugen. sie brennen sehr gleichmäßig und rußfrei ab. Die Brenndauer ist auf jeden Fall auch realistisch angegeben. Und die Motive sind doch wirklich total süß oder? Das Häschen auf den Spitzkerzen mit den kleinen Fußabdrücken ist so knuffig. Genauso die Häschen auf der Stumpenkerze.
Hier seht ihr mal eine rundrum-Ansicht der Stumpenkerze.


Ich finde sie wirklich wunderschön und auch der Preis ist absolut angemessen. Kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Nikki




##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel