Ein frohes neues Jahr mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche

Hallo meine Lieben,
wir melden uns endlich mal wieder zurück auf unserem Blog und wünschen euch allen erst einmal ein frohes Neues Jahr 2016!!!
Wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir im Dezember eine doch eher ungeplante Blogpause eingelegt. Ihr kennt es sicher, die besinnliche Zeit ist irgendwie nicht wirklich besinnlich, man hat viel zu tun und ständig Termine. Da wir uns deshalb nicht voll und ganz auf unseren Blogposts konzentrieren konnten, haben wir eine Pause eingelegt. Aber ab heute sind wir wieder regelmäßig für euch da und freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zeit im Jahr 2016.

Und wir kommen auch mit Zuwachs zurück aus unserer Pause denn wir haben eine neue Mit-Bloggerin gefunden :-)
Helena heißt sie und wird sich demnächst noch in einem kleinen Post vorstellen. Sie wird uns unterstützen und so können wir uns gut absprechen und aufteilen. Aber mehr dazu dann in einem gesonderten Post. 

Heute möchte ich euch aber auch gleich noch ein Produkt vorstellen, was mich in den letzten Wochen begleitet hat.
Und zwar die 

Kneipp Aroma Pflegedusche Schönheitsritual - 200 ml -für 3,79 € im Kneipp Onlineshop erhältlich



Inhaltsstoffe lt. Kneipp:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Tocopherol, CI 16255, CI 15985, CI 28440.

Die Aroma-Pflegedusche

  • beinhaltet keine Konservierungsstoffe
  • beinhaltet keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • enthält pflanzliche Wirkstoffe
  • hat eine bestätigte Hautverträglichkeit

Ich mag die Produkte von Kneipp super gerne und freue mich dass ich auch dieses Produkt über den Kneipp-VIP-Club testen durfte. Besonders die Duschprodukte von Kneipp begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Wie immer ist auch die Verpackung optisch sehr gut gelungen. Ich mag diese Tubenform schon immer sehr gerne. Das Duschgel ist flüssig genug, um leicht durch die Öffnung der Tube heraus zu kommen und lässt sich so sehr schön dosieren.
Die Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual soll die Haut spürbar glätten und wird begleitet von den Aromen der Acaibeere und Rooibos. Acaibeeren sollen sich als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit entpuppen. Das Design ist in einem wunderschönen beerigem Rot-Ton gehalten und natürlich passender Weise Acaibeeren mit abgebildet. Besonders auch die Schrift auf der Tube spricht mich immer wieder an. So schön verspielt und romantisch.




Der Duft des Duschgels ist super fruchtig, beerig und sehr feminin. Ich liebe diesen, frischen, fruchtigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Und auch beim Duschen nehme ich den Duft so wahr, er ist einfach super angenehm. 

Wie bereits erwähnt lässt sich das Duschgel gut entnehmen. Es schäumt beim Eincremen schön auf, worauf ich immer sehr viel wert lege. Man wird vom Duft umhüllt und um ehrlich zu sein erinnert mich der Duft so an die Spätsommerzeit, wenn die Früchte geerntet werden. Man denkt an noch warme, sonnige Tage. Man hat einfach auch ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Nach dem Duschen kann ich den Duft noch eine ganze Weile wahrnehmen und auch dieses schöne, gepflegte Gefühl ist noch da. Zwar ersetzt es mir leider nicht das Eincremen, aber es ist ein Duschgel, was die Haut definitiv nicht austrocknen lässt. Es hat eine leichte Pflegewirkung. Mich hat das Duschgel nun bereits über einige Wochen begleitet. Ich habe es nicht täglich angewendet, aber immer mal wieder wenn ich Entspannung brauchte, mich nach dem Sommer sehnte.... Eine glättende Wirkung kann ich jetzt nicht unbedingt feststellen, aber vielleicht müsste man es dafür auch wirklich immer anwenden. 
Ich probiere ja auch wirklich viel Duschgel aus, wechsle sehr gerne ab und teste mich durch. 
Die Kneipp Aromadusche Schönheitsritual wird mich aber auch weiterhin begleiten. Ich kann sie euch sehr empfehlen, wenn ihr auf fruchtige Düfte steht. Für mich auf jeden Fall ein Produkt, was ich immer wieder gerne nachkaufen werde. Die Produkte von Kneipp sind auch in Drogerien, zum Beispiel DM oder Rossmann, zu finden. 



Liebe Grüße
Eure Nikki


 ##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


* Herstellerlink/Anbieterlink




Kommentare

  1. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr !
    Die Kneipp Pflegeduschen sind alle toll !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Käthe, das wünschen wir dir natürlich auch.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. De Produkte von Kneipp sind Klasse :-) Wünsche euch ein frohes neues Jahr

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina, auch dir ein frohes neues Jahr von uns.
      Die Kneipp-Produkte sind wirklich toll.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto