CD Feuchtigkeitspflege & intensive Augencreme

Hallo ihr Lieben,
erstmal alles Gute im neuen Jahr 2016 mit vielen neuen tollen und spannenden Berichten über tolle Produkte.
Ich darf mich heute freuen euch zwei Produkte aus der CD Pflegeserie etwas näher vorzustellen.
Ich selbst bin jemand der sehr sensible Haut hat die aber auch öfter mal, wie bei einer Misch-Haut zu Unreinheiten neigt, daher probiere ich oft mal Produkte aus, die möglichst ohne jegliche Zusatzstoffe und Öle angereichert sind.
Die 24h Feuchtigkeitspflege für normale und Misch-Haut von CD ist daher genau richtig.
Die Firma CD ist bereits seit 1971 für ihr Werbeslogan "an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD" bekannt.
Das CD Reinheitsgebot besagt unter Anderem auch 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe.
Es werden bei den CD Gesichtspflege-Serien 2 Haupt-Pflegewirkstoffe aufeinander abgestimmt, um einen idealen Effekt zu erzielen.





CD 24h Feuchtigkeitspflege für normale & Misch-Haut



Beschreibung lt. CD 
Als Basis aller Produkte setzt CD Gesicht mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes, weiches Wasser ein. Die Formulierungen sind besonders hautfreundlich und tragen dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut einzuschleusen.

Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder der Natur und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf. Es sorgt bei sehr guter Hautverträglichkeit für eine spürbar glattere Haut, von innen heraus.

Inhaltsstoffe lt. CD
Aqua,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Caprylic/CapricTriglyceride,Octyldodecanol,Diheptyl Succinate,Butylene Glycol,Isononyl Isononanoate,Tetradecyloctadecyl Stearate,Glyceryl Stearate,Butyrospermum Parkii Butter,Phenoxyethanol,Parfum,Cetearyl Glucoside,Xanthan Gum,Acrylates/C10-30Alkyl Acrylate Crosspolymer,Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer,Sodium Hydroxide,Sodium Hyaluronate,Hydrolyzed Hyaluronic Acid,Nymphaea Alba Flower Extract,Citric Acid,Sodium Benzoate,Citronellol

Die 24h Feuchtigkeitspflege f. normale und Misch-Haut 50ml  bekommt ihr beispielsweise für 4,95€ im Rossmann Online-Shop



Mein Fazit:
In dem praktischen 50 ml Spender lässt sich die Creme gut dosiert einsetzen. Ich benutze die Creme bereits seit gut 2 Wochen, der zarte Duft der Wasserlilie als Bestandteil und der Effekt der gleich fühlbaren glatten und weichen Haut hat mich bereits nach kurzer Anwendung überzeugt, die Creme weist eine leichte, nicht fettende Textur auf, dadurch lässt sie sich super gut auf Gesicht und Hals auftragen. Auch als Make-up Unterlage gut geeignet.
Die Hautirritationen und Rötungen sind gemildert da wie bereits beschrieben keine künstlichen Zusatzstoffe benutzt werden. Neben meiner positiven Erfahrung hat die CD 24h Feuchtigkeitspflege auch beim ÖKO TEST mit sehr gut abgeschnitten.
Ich bin begeistert und kann euch die Creme zum Testen nur empfehlen.


CD 24h intensiv Augencreme

Nun das 2. Produkt meiner heutigen Beschreibung.
Wie zum oberen Produkt schon kurz beschrieben hat auch die 24h intensiv Augencreme von CD ebenfalls keine künstlichen sowie tierischen Inhaltsstoffe und beinhaltet den Extrakt der Wasserlilie.

Inhalststoffe lt. CD
Glycerin,Caprylic/Capric Triglyceride,Cetearyl Alcohol,Dicaprylyl Carbonate,OctyldodecanolButylene Glycol,Butyrospermum Parkii Butter,Ammonium Acryloyldemethyltaurate / VP CopolymerCetearyl Glucoside,Phenoxyethanol,Tapioca Starch,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate CrosspolymerXanthan Gum,Sodium Hyaluronate,Hydrolyzed Hyaluronic Acid,Sodium Hydroxide,T-Butyl AlcoholNymphaea Alba Flower Extract,Citric Acid,Sodium Benzoate


Die 24h intensiv Augenceme 15ml bekommt ihr für 4,95€  beispielsweise im Rossmann Online-Shop





Mein Fazit:
Auch diese benutze ich bereits so lange wie die 24h feuchtigkeitspflege und beide Produkte sind gut aufeinander abgestimmt wie es sich für eine Pflegeserie gehört. Die kleine Spitze an der Vorderseite der Tube verhilft zum präzisen auftragen der Creme unter den Augen, durch das sanfte aufklopfen mit dem Finger wird die Creme sanft verteilt. Schwellungen und Rötungen um die Augen werden bei regelmäßiger Anwendung gemildert und die dünne und sehr empfindliche Hautpartien um die Augen werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.Also testet selbst und lasst euch überzeugen, viel Spaß beim Ausprobieren.



Liebe Grüße Helena



 ##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


* Herstellerlink/Anbieterlink








































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel