AUSLOSUNG BIOMED GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch die Auslosung des Biomed-Gewinnspiels schuldig. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.



Gewonnen hat:

JOSIE

Ganz herzlichen Glückwunsch an dich meine Liebe. Ich werde dir gleich noch eine Email schreiben, damit ich deinen Gewinn auf die Reise bringen kann.

Euch allen wünsche ich ein schönes zweites Adventswochenende. Nächste Woche wird ein weiteres Gewinnspiel starten :-)

Meine Adventskalendertürchen werde ich auch am Wochenende aktualisieren und euch alle Türchen der vergangenen Tage zeigen. Da wir momentan viel zu tun haben, hat es leider nicht geklappt dies täglich zu machen.

Ganz viele liebe Grüße
Eure Nikki


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein