Adventskalender Türchen Nummer 1

Ihr Lieben,
nun haben wir wirklich schon den 1. Dezember und wir können endlich das erste Türchen von unseren Adventskalendern öffnen.
Wie bereits angekündigt, stelle ich euch ab heute jeden Tag meine Türchen kurz vor :-)

Fangen wir an mit dem Adventskalender der Roth GmbH.
Hier gab es ja keine Vorschau und man konnte sich komplett überraschen lassen.

Enthalten wir im ersten Türchen eine Badekugel.


Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut :-) Wie der Rest dann so ist muss ich beim Baden ausprobieren, da leider keine Infos auf der Badekugel stehen....

Weiter geht es mit meinem Balea Adventskalender.


Hier wartete hinter Türchen eins eine Probiergröße ( 50ml ) der Reichhaltigen Bodymilk.


Ich habe diese Bodymilk bereits im Original gehabt. Ich finde sie sehr schön reichhaltig, sie zieht ganz gut ein und ist für die kalte Jahreszeit für mich gut geeignet. Der Duft ist ähnlich dem Nivea-Duft, deshalb mag ich es sehr gerne :-)


Und der dritte Adventskalender ist von Douglas. Mein Favorit :-)



Hier verbarg sich eine Venus shea butter Handcreme.


Handcreme ist für mich gerade jetzt immer sehr wichtig und von Venus hatte ich bisher noch keine, deshalb freue ich mich sehr darüber. Nach der ersten Anwendung bin ich sehr zufrieden damit. Die Hände werden gut gepflegt und sie hat einen tollen cremigen, leicht süßlichen - frischen Duft. Sie zieht sehr schnell ein, was mir immer wichtig ist!


Das waren also meine Türchen zum 1. Dezember :-) Was hattet ihr in euren Adventskalendern? Die nächsten Tage wird es weiterhin jeden Tag, am Wochenende vielleicht nur Sonntag meine Türchen zu bewundern geben. Natürlich werden auch zwischendurch andere Berichte online kommen :-)


Liebe Grüße
Eure Nikki



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel