Adventskalender Türchen 8 bis 15

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch mal wieder den Inhalt meiner Adventskalender der Türchen 8 bis 15. Es waren wieder einmal tolle Produkte mit an Bord.


Douglas Adventkalender

Türchen 8 bis 15



Enthalten waren folgende Artikel:

  • Douglas Nagellack 212 red coquelicot, 5 ml ( es ist ein sehr intensives weinrot und finde ich von der Farbe her sehr passend für Weihnachten)
  • I love.... Duschgel Mango & Papaya, 30 ml (freue ich mich sehr drüber, ich habe die Sorte bereits einmal gehabt und fand sie sehr schön fruchtig und angenehm)
  • Venus rich body cream, 30 ml (ein weiteres Venus Produkt, das ich noch nicht kenne und mich sehr auf das Ausprobieren freue)
  • Venus moisturizing mask (die Feuchtigkeitsmaske von Venus kenne ich auch noch nicht und bin schon gespannt ob sie mir gefällt)
  • NYX Eye/Eyebrow pencil in der Farbe 937 silver glitter (eine sehr schöne, festliche Farbe in silber mit grobem Glitzer, sieht so sehr schön aus, mal sehen wie es auf den Augen dann wirkt)
  • Rexaline Premium X-treme Eraser, 5 ml ( Rexaline Produkte teste ich sehr gerne aus und dieses hier kenne ich noch nicht. es ist ein Creme, die Falten sofort auffüllen soll und man eine Wirkung sofort erkennt)
  • Anny Mini Nagelpfeile (kann man nie genug haben)
  • Douglas  Tagescreme, 10 ml ( eine Tages-Gesichtscreme mit Argan-Öl für sensitive Haut)

Roth Adventskalender 

Türchen 8 bis 15


Auch hier waren wieder jede Menge schöne Sachen enthalten:
  • Badeente (ich liebe Badeenten)
  • Dusch-Schwamm (nutze ich bisher weniger, aber werde ich einfach mal ausprobieren)
  • Badesalz 
  • Badekugel
  • Badekonfetti (habe ich bisher noch nie genutzt und bin gespannt wie es so ist)
  • Duschgel
  • Pinzette
  • Badeperle

Insgesamt gefallen mir die Inhalte beider Kalender sehr gut. Bei Douglas entdecke ich einige neue Produkte, was mir sehr gefällt. 
Den Roth Adventskalender finde ich sehr schön abwechslungsreich gestaltet und der Inhalt passt perfekt zum Thema Wellness.

Ich bin auf die restlichen Türchen schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein