Adventskalender Türchen 2 bis 7

Hallo ihr Lieben,
manchmal kommt es anders als man denkt oder es sich vorstellt. Leider hat es mit dem täglichen Posten der Inhalte meiner Adventskalender nicht geklappt. Die Weihnachtszeit hat einen einfach leider nicht wegen ihrer Besinnlichkeit, sonders der Hektik im Griff, geht euch das auch so?
Deshalb habe ich mich dazu entschieden die Inhalte tageweise zu sammeln und immer so 3-5 Türchen auf einmal zu zeigen. Den BALEA - Adventskalender werde ich zudem auf Instagram vorstellen. Wenn ihr wissen mögt, was hier der Inhalt ist, schaut bei Instagram unter Nikkisblogworld vorbei :-)

Aber nun zu den Inhalten der letzte Tage:

Roth Adventskalender:


Türchen 2 bis 7:


Enthalten war in dem Roth Adventskalender

  • ein Nagelpfeilenset (hier sind zwölf kleine Nagelfeilen mit den Muster der Verpackung enthalten, finde ich für unterwegs eine tolle Idee und super praktisch. Das New York Muster ist auch ganz hübsch)
  • eine Kerze in Form eines Stern (keine Duftkerze)
  • eine Herzsseife
  • eine Badekugel, die viereckig ist ;-) (den Duft weiß ich leider noch nicht, da nichts drauf steht und man so nichts riechen kann)
  • ein Badeöl (duftet sehr stark nach Marzipan)
  • eine Handcreme ( die Creme ist recht flüssig, zieht aber sehr schnell ein und die Hände fühlen sich weich an. Sie duftet super cremig, mag ich sehr)
Ich mag die Mischung der Türchen, es ist von jedem etwas dabei und so Probiergrößen finde ich immer toll.


Douglas Adventskalender:


Türchen 2 bis 7:


Enthalten waren hier:
  • Duschgel-Mini 30 ml I love... Rasberry & Blackberry (ich  mag die Duschgels von I love... sehr, sehr gerne. Dieses hier duftet super fruchtig nach Himbeere, sehr sehr lecker)
  • IsaDora Flashing Volume Mini Mascara 4,5ml (sie hat ein gerades Gummibürstchen und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich mag Gummibürstchen immer am Liebsten, da ich damit am Besten zurecht komme)
  • EOS Lipbalm Vanilleschote 7g (ich hab mich so, so sehr gefreut, ich mag EOS total gerne und dann auch noch Vanille, einfach Klasse.)
  • Mercedes Benz Club Miniatur-Parfum 3ml (auch hier habe ich mich super doll gefreut, denn ich sammle ja diese Miniaturen. Finde diese sehr hübsch gestaltet, mal was Anderes. Silber mit Mercedes Logo, finde der Duft geht eher so in die sportliche, männliche Richtung, gefällt mir aber trotzdem ganz gut.)
  • Duschgel von Annayake 30 ml ( für Duschgel zum Ausprobieren bin ich auch immer zu haben ;-), dieses hier hat einen schönen weiblichen, etwas schweren Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Mal sehen wie er sich unter der Dusche entfaltet)
  • Beyu Lidschatten 2g (Ich finde es super, dass auch ein Beyu-Produkt mit an Bord ist, hier besitze ich nämlich nicht viel von. Der Lidschatten ist sehr schön schimmern und hat einen braun-violetten Ton, sehr hübsch.

Auch der Inhalt des Douglas Adventskalenders hat mich bisher sehr überzeugen können. Ich habe allerdings extra darauf geachtet, dass er keine Gutscheine enthält, da ich das Blödsinn finde....denn die würde ich eh nicht einlösen.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Türchen :-)

Die nächsten Tage wird ein Gewinnspiel von M.Asam online gehen, hier wird es drei schöne Sets zu gewinnen geben, also schaut immer mal vorbei :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Was für schöne Adventskalender !
    In der Vorweihnachtszeit kommt man zu nix, das kenne ich auch !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017