Zwei sehr schöne Favoriten :-)

Meine Lieben,
ich möchte euch heute noch ganz kurz zwei große Favoriten von mir vorstellen:

Das erste Produkt ist ein Eau de Parfum aus dem Hause "LR Health & Beauty Systems". Es kam 2014 auf den Markt

Anna Frost Eau de Parfum 50 ml - ca. 24,95 €


Es ist ein sehr schöner, blumiger Duft. Aber kein schwerer blumiger Duft, sondern sehr leicht und ich finde er duftet auch ein wenig nach Vanille. Dieses Parfum begleitet mich nun schon eine lange Zeit und ich greife auch immer wieder darauf zurück. Ich habe es bereits mehrmals nachgekauft. Es ist einfach so ein toller leichter, trotzdem sehr femininer Duft und er ist auch toll im Alltag zu tragen. Auch die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt. Das besondere am Flakon ist, dass hier im inneren des Flakons ein echter Swarovski-Kristall versteckt ist. Leider ist er auf dem Bild nicht zu erkennen. Ich kann euch dieses Parfum echt ans Herz legen. Es ist ein toller Begleiter für ganz verschiedene Anlässe, im Alltag und zu jeder Jahreszeit.


Ein weitere Favorit ist:

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, matt in der Farbe 027 elegant nude - ca. 5,00 €


Ich liebe die Lipcolor Butter von Astor sowieso. Sie haben eine so tolle cremige, pflegende Konsistenz und duften auch noch so lecker nach Vanille. Sie lassen sich sehr schön auftragen und handhaben. Die Farbabgabe ist gut und sie halten auch lange auf den Lippen. Diese Farbe hier ist so ein rot-bräunlicher Nude-Ton. Er gibt den Lippen eine schöne Betonung, ist aber dennoch recht unauffällig. Deshalb sehr schön im Alltag zu tragen. Momentan mein fast täglicher Begleiter :-)


Was sind eure momentan absoluten Favoriten?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel