Palmolive - Dekorative Handseifen

Hallo zusammen :-),
geht es euch auch so dass ihr bei Handseifen für das Bad gerne auch auf die Optik achtet?
Ich finde es immer schön, wenn die Handseife im Bad auch etwas her macht und hübsch aussieht :-) Deshalb schaue ich auch gerne auf die Motive die auf der Verpackung sind. Duften sollte sie natürlich auch gut ;-) 

Palmolive hat nun zwei Sorten Handseifen auf den Markt gebracht die wunderschön und sehr dekorativ aussehen.



Neben diesen dekorativen Handseifen hat Palmolive noch jede Menge toller Düfte an Handseifen im Angebot. Ich mag sie sehr gerne und teste immer mal wieder eine neue Duftrichtung :-) Und auch die Duschgele sind wunderbar!!

Die dekorative Handseife gibt es in zwei Duftrichtungen:
Mulberry und Lemongrass.



Wie versprochen sind beide Handseifen sehr dekorativ und hübsch gestaltet. Ein schlanke, rundliche, ein bisschen in die Länge gezogene Form der Flasche mit silbernen Ring am Pumpspender sowie das Design mit den Beeren bzw. den Gräsern lassen das Produkt sehr edel und elegant wirken.
Der Pumpspender  lässt sich gut bedienen und man kann schön dosieren. Rein optisch haben mich die Produkte gleich sehr begeistert und überzeugen können. Sie sehen wirklich sehr schick und dekorativ im Bad aus.

Palmolive dekorative Handseife lemongrass - 250 ml
UVP : 2,49 €



Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidoprophyl Betaine, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Parfum, odium Benzoate, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, BHT, Benzophenone-4, Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Cymbopogon Martini Oil, Citrus Tangerina Peel Oil, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090, CI 14700

Die Handseife lemongrass hat passend zu Ihrer Duftrichtung eine richtig schöne grüne Farbe, das Grün leuchtet richtig, besonders wenn dann noch Licht drauf fällt. Auch sehr hübsch gestaltet ist das Design, denn hier sind passender Weise viele Gräser in zwei Grün-Tönen zu sehen. Der Duft dieser Handseife ist sehr frisch und belebend. Es ist ein eher männlicher Duft würde ich jetzt so sagen. Sehr herb, typischer Geruch für Männer-Duschgel.  Was ich jetzt nicht negativ finde, denn ich mag den Duft sehr gerne. Beim Duschen nicht so sehr, aber für die Hände nehme ich gerne mal einen eher herben, männlichen Duft. Leider kann ich hier nicht wirklich das lemongrass definieren....
Die Seife an sich reinigt die Hände gut und gründlich, hinterlässt ein frisches, gepflegtes Gefühl auf den Händen.


Palmolive dekorative Handseife mulberry - 250 ml
UVP: 2,49 €



Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidoprophyl Betaine, Cocamide MEA, Parfum, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, BHT, Benzophenone-4, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, CI 16255, CI 14720, CI 42053

Die Handseife mulberry enthält Maulbeer-Extrakt. Passend dazu hat die Seife eine dunkelrote-weinrote Farbe mit Maulbeer-Design auf der Flasche. Auch hier sehr schön aufeinander abgestimmt.
Im Gegensatz zu lemongrass haben wir hier einen sehr fruchtigen, leicht süßlich-cremigen Duft. Wie genau Maulbeere duftet weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, deshalb kann ich dies auch nicht wirklich beurteilen, aber auf jeden Fall ist der Duft schön fruchtig.
Auch hier werden die Hände schön gereinigt und fühlen sich hinterher auch gepflegt an. Natürlich ersetzt das keine Handcreme, aber ich kann es nicht haben, wenn eine Seife die Hände noch rauer oder austrocknender macht als sie bereits ist....


Ich mag beide Duftrichtungen sehr gerne und finde die Handseifen sehen wirklich super schön aus. Werde ich definitiv nachkaufen. Es wäre toll wenn aus dieser dekorativen Linie noch mehr Duftrichtungen erhältlich wären.

Kennt ihr die Handseifen schon? Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Eure Nikki


##PR-Samples##

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

*Shopvorstellung* - Carelux Eleganto